texas holdem Anleitung

vom 29.05.2007, 10:57 Uhr

Hallo

Wie genau spielt man den texas holdem, kann mir das bitte jemand erklären?

Hab schon mal auf so einer Poker Seite geschaut und da nicht richtig verstanden :oops:

Gruß Jojo

Benutzeravatar

» Jojo » Beiträge: 102 » Talkpoints: 0,09 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Oh, ich muss sagen: Ich glaube, dass du es viel weniger verstehen würdest, wenn ich dir es hier nochmal erklären würde. Am besten ist es, wenn du dich mit Leuten, die es beherschen zusammensetzt und mal langsam reinschnupperst. Das ganze höhrt sich nämlich schwieriger an, als es ist. Aber ich sage dir gleich: bei dem Spiel lernt man nie aus. Wie es geht, lernt man schnell, aber es dauert lange, bis man es richtig beherrscht.

Ich knn dir dieses Video von der Poker-Show von Stefan Raab empfehlen. Hoffentlich hilft es dir etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=OXHvLEpTy-0

Viel Spaß dann beim Pokern ;)

Benutzeravatar

» markus » Beiträge: 177 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hier wird das auch ganz gut beschrieben. Und dann halt einfach mal ausprobieren mit Spielgeld (geht eigentlich bei jeder Pokersoftware).

Die Reglen sind auch gar nicht so schwer, das kommt dann erst bei der Taktik.

» severin » Beiträge: 15 » Talkpoints: 3,66 »



Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^