Bei Läuse einen Raucher einladen

vom 02.05.2008, 23:27 Uhr

Wer draußen an seinen Pflanzen Läuse hat, der kann entweder mit Chemikalien an die Pflanzen gehen oder er nimmt einen natürlichen Läusevernichter. Dieser natürliche Läusevernichter nennt sich Asche. Einfach ein wenig Asche aus einem Aschenbecher auf die Erde geben und schon verschwinden die Läuse.

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Das ist sehr interessant und ich wusste das gar nicht. Muss es da unbedingt Asche von einem Raucher sein? Soweit ich weiß grillen manche Menschen ja auch ab und an oder besitzen einen Kamin, der ab und an angefeuert wird. Würde die Asche theoretisch auch ausreichen, um Blattläuse zu bekämpfen oder muss es unbedingt Asche von Zigaretten sein?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^