Grund für verlängerte Spielrunde bei Webmiles Spiel?

vom 11.10.2013, 18:55 Uhr

Ich mache immer beim fünf Fehler-Bildsuchspiel bei Webmiles.at mit und dort steht auch, dass alle drei Wochen ein neues Sammelspielrätsel für 100 Webmiles käme. Enttäuscht und verwundert las ich vor Wochen, dass die aktuelle Spielrunde bis 07.11.2013 ginge. Das waren dieses Mal mehr als drei Wochen. Gibt es dafür offizielle Gründe, denn ich kenne nur Allerheiligen und den Nationalfeiertag als arbeitsfreie Tage dazwischen.

Werden die drei Wochen Abstand jetzt aus bestimmten Gründen nicht mehr eingehalten oder ist es dieses Mal eine Ausnahme? Freut Ihr Euch auch immer auf das neue Sammelrätsel und habt den neuen Spielstarttermin in Gedanken oder interessiert Euch das weniger? :(

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge

Die österreichische als auch die deutsche Webmiles Seite, hat man ja irgendwie seit dem 1.Juni schon abgeschaltet. Bei webmiles.at kann man seine gesammelten Webmiles jedoch noch eintauschen. Ich weiß ja nicht, wie hart dich das jetzt trifft, aber deiner geliebten Fehler-Bildsuchspiele, die findet man bestimmt auch noch auf anderen Seiten. :wink:

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich kann kaum noch auf die Seite kommen. Die deutsche Seite ist leichter zu finden. Die letzten Meilen vom Suchspiel habe ich aber noch bekommen und ich habe mich jetzt qipu.at zugewandt, weil es sonst keine sinnvollen Bonusprogramme für Einkäufe gibt.

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge