Noitu Love 2 - Beschreibung und Bewertungen

vom 02.05.2008, 17:21 Uhr

Ich bin gestern auf ein cooles Spiel aufmerksam gemacht worden. Es handelt sich um eine Demo, für umgerechnet 14 EUR kann man sich die Vollversion herunterladen. Die Grafik ist zwar etwas pixelig, aber der Stil ist liebevoll und das Spiel rockt einfach! Es handelt sich um ein Jump n' Run mit Beat em Up Charakter. Hier geht's zur Seite.

Benutzeravatar

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich habe eben mal nachgesehen und das Spiel kann man sich tatsächlich noch immer auf Steam kaufen. Da kostet es 4,99 Euro. Ich finde solche alten Spiele ziemlich witzig und muss sagen, dass das schon etwas für mich sein könnte. Die Grafik ist zwar tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig und lässt das Spiel noch älter wirken, als es tatsächlich ist. Aber sicher gewöhnt man sich im Laufe des Spiels auch daran.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^