Cross dressing

vom 02.05.2008, 04:26 Uhr

Ist Crossdressing für euch OK ?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 0

Mein Freund zieht sich immer heimlich meine Sachen an oder nimmt mal ein Kleidungstück für längere Zeit zu sich. Bemerkt habe ich das erst vor knapp einer Woche weil ich ihn zufällig darin erwischt hat wie er im Bett in meinem Nachthemd und meinem BH und String geschlafen hat.

Das Kleidungstücke fehlen habe ich aber davor schon bemerkt weil ich jetzt z.B. meinen Lieblingsrock nicht mehr gefunden habe und kurz darauf bei meinem Freund war und dann lag er da auf seinem Sessel, und ich fragte ihn was er hier machte, er sagte nur den hast du beim letzten mal vergessen als du bei mir warst.

Aber ich weis jetzt nicht was ich machen soll, soll ich mit ihm Darüber Reden oder einfach Stillschweigen bewahren und ihn in ruhe lassen. Ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren, aber anderer Seits bin ich schockiert das er meine Sachen nimmt. Was soll ich nur tun?

Benutzeravatar

» red17x » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »



Du musst nicht schockiert sein, es gibt sehr viele Männer die aus unterschiedlichen Gründen ab und zu mal Männer untypische Kleidung tragen. Viele riechen und tragen die Sachen der Liebsten, weil sie nach dir riechen und er dir so nah sein kann. Andere wiederum finden das Rollenspiel in sich selber toll, mal in eine andere Rolle zu schlüpfen.

Andere leben nur eine kleine weibliche Ader aus. Alles nicht tragisch. mache ihm keinen Vorwurf, man(n) ist halt so. Rede ganz offen mit ihm, und über seine Wünsche oder seinen Fetisch. Es ist doch nichts was einem weh tut, und allemal besser, als das er sich von anderen Damen Höschen oder Kleidung kauft.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Also ich hatte auch einen Freund der mich gefragt hat ob er nicht mal mein Oberteil mitnehmen kann. Er hat mich aber einfach vermisst und es lag dann immer bei ihm am Kopfende. Was du hier allerdings schilderst ist definitiv nicht weil er dich in seiner Nähe haben will. Er liebt es anscheinend sich in Frauenunterwäsche zu sehen. Es gibt solche Neigungen und ich würde es sehr schwer finden damit umzugehen.

Frage ihn doch mal was ihn daran so antörnt und wenn du damit leben kannst, dass dein Freund ab und zu mal einen BH trägt dann sollte es eurer Beziehung nicht im Weg stehen. Wenn allerdings mehr dahinter steckt dann solltet ihr euch vielleicht sogar Hilfe von außen holen ,denn ich glaube das solche Neigungen der Beziehung erheblich schaden können.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Da muss ich ja nochmal meinen Senf dazu abgeben. Frauenkleidung zu tragen ist ein ganz normaler Fetisch. Das tut keinem weh, und wenn man tolerant genug ist, und den Partner liebt, steht das sicher keiner schönen Beziehung im Weg. Das kann sexuell sogar als Rollenspiel sehr schön sein.

Ich hatte selber eine Beziehung, die schön war, und der Mann trug ab und zu mal mein Höschen. Ich denke nicht, das man sich bei einer sexuellen Vorliebe Hilfe von Außen holen kann und soll. Man soll Wünsche und Neigungen ausleben dürfen, natürlich nur das was legal ist! Aber Intoleranz kann natürlich eine Beziehung zerstören, mal ein Shirt der Liebsten anziehen sicher nicht.

Benutzeravatar

» Softeis » Beiträge: 2587 » Talkpoints: 5,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Du solltest dir halt darüber klar werden, was du ihm und er dir bedeutet. Wenn du für ihn nur Mittel zum Zweck bist, nämlich das Mittel, um einfach an Frauenkleidung zu kommen, dann sollte klar sein, wie du damit umgehen solltest.

Wenn es allerdings so ist, dass er dich liebt und du auch ihn und wenn du mit diesem Fetisch einigermaßen leben kannst, warum denn dann nicht? Dann würde ich sagen, es ist harmlos und tut keinem weh. Vielleicht kannst du ihn ja auch darauf ansprechen und ihr einigt euch drauf, dass er es nicht mehr heimlich macht. Dann ist es nicht mehr hinter deinem Rücken und dir wird nicht unheimlich dabei.

» infinity » Beiträge: 14 » Talkpoints: 0,10 »


Vielen dank für die ganzen Antworten auf mein Thema. Werde ihn mal darauf Ansprechen, aber langsam da ich ihn nicht verletzen will. Vielleicht gehen wir ja mal Zusammen Shopen? Aber es ist noch in den Sternen geschrieben, was dabei rauskommt. Ein Rollen spiel wäre auch mal ganz lustig, 2 Frauen (ich und mein Freund in Frauenkleidung) machen Sex. Es werden sich bestimmt neue Gesprächsthemen ergeben über die wir uns unterhalten können.

Benutzeravatar

» red17x » Beiträge: 11 » Talkpoints: 0,16 »


Wie schon gesagt, ein ganz "normaler" Fetisch, wenn man Fetische "normal" nennen kann. Aber am besten du sprichst ihn mal darauf an. Sowas sollte schon zur Aussprache kommen und nicht Totgeschwiegen werden, immerhin lebt ihr in einer Beziehung.

Ich finde sowas sollte immer sofort angesprochen werden und nicht noch hinausgezögert. Ich weiß ja nicht, wie ihr zwei drauf seit, aber vielleicht kann man Kompromisse eingehen und du lässt ihm mal was von dir bei ihm, oder ihr geht für ihn eigene Unterwäsche kaufen. Auch wenn ich das ganze eher seltsam finde, angesprochen werden muss es auf jeden Fall.

» 103615 » Beiträge: 422 » Talkpoints: -0,67 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Also Julia! Deine Antwort zu diesem Thema finde ich mehr als unverschämt. Zeigt mir, das du dich mit diesem Thema noch nie befasst hast. So nun zum Hauptthema. Also ich bin 22 und schwul. Als ich 6 Jahre alt war, habe ich meinen Vater zum ersten mal in Frauen Wäsche erwischt, aber nie mit ihm offen darüber gesprochen, was ihm mehr geschadet hat als mir.

Vor circa einen Monat haben wir zum ersten mal drüber gesprochen. Denn ich selbst mache Travestie. Ich habe ihm davon erzählt, als er bei uns war und ich ihm die Haare geschnitten habe. Ich habe ihm erzählt, das ich mir Pumps gekauft habe. Sofort sprang er drauf an und unterhielt sich aber trotzdem zögerlich darüber mit mir. Also habe ich mit ihm alleine drüber gesprochen und ihm gesagt, das ich es überhaupt nicht schlimm finde. Es ist sein Leben und jeder Mensch hat auf seine Art und Weise bestimmte Vorlieben.

Es gibt auch Männer die darauf bestehen das ihre Frau mit High Heels ins Bett steigen soll. Oder das Männer es lieben wenn ihre Frauen Halterlose usw tragen. Doch irgendwann ist das Verlangen halt mehr als es nur bei der Frau zu sehen. Klar, er möchte dir nahe sein! Ansonsten würde er sich doch heimlich irgendwo aus dem Katalog die Kleidung bestellen oder woanders kaufen. Das er deine Kleidung nimmt, zeigt doch das er dich liebt und es liebt deine Kleidung zu tragen. Das scheint so als wäre es ein Fetisch von ihm. Super, dann knüpfe daran an, denn es gibt für einen Mann nichts schöneres, wenn seine Frau seinen Fetisch mit ihm teilt und auslebt!

Als ich zum Beispiel wusste, das mein Vater Damen Wäsche trägt und ich 19 war, habe ich ihn gefragt ob wir nicht mal zusammen in eine Travestie Show gehen wollen. Er hat sofort zugesagt! Und uns geholfen hat es auch, damit lockerer umzugehen!

Lasse dich von den Aussagen anderer Menschen nicht verunsichern. Du solltest wirklich mal in einer sehr entspannten Atmosphäre mit ihm drüber sprechen! Aber sei sehr entspannt, denn es wird Anfangs sicherlich wahnsinnig schwer für ihn sein darüber zu sprechen. Weil es in der Öffentlichkeit halt nicht so gerne gehört oder gesehen wird. Oh Gott ein Mann der Frauen Kleidung trägt. Also wie gesagt, bleibe entspannt und rede mit ihm!

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Meiner Meinung nach wäre es deutlich besser, wenn ihr offen darüber sprechen würdet, somit auch über seine Wünsche und Verlangen. Meiner Meinung nach ist es nichts besonderes, würde mir da auch keine besonderen Gedanken um ihn machen.

Ich würde ihn aber nicht direkt ansprechen, sondern schön im Laufe eines Gespräches bewusst hinlenken und dann zum Beispiel fragen, ob er schon mal Frauenbekleidung getragen hat, wie er sich darin fühlt uvm. Falls du es aber nicht in Ordnung findest, dass er zum Beispiel deine Unterwäsche trägt, dann sag ihm einfach, dass ihr mal gemeinsam für ihn Unterwäsche kaufen geht, wird ihm sicher gefallen, so wie sich das ganze anhört.

Mittlerweile wird es sogar von der Gesellschaft einigermaßen gut angenommen, wenn man sich die Situation vor ungefähr 20 Jahren ansieht, da wäre sowas eindeutig als Ausgrenzungsgrund gedeutet worden.

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich kann mich hier nur der allgemeinen Meinung anschließen und sagen, dass du mit ihm offen reden solltest. Wie du das anstellst, weiß ich nicht, denn ich wüsste es glaube selbst nicht. Meiner Meinung nach gefährdet solch ein Fetisch nicht die Beziehung, wenn beide damit leben können. Bzw wenn du damit leben kannst. Für ihn ist es sicher schwer, es zu verheimlichen. Deswegen wäre es wirklich wichtig, wenn das zur Sprache kommt. Und Vorwürfe würde ich ihm keine machen. Das kann er sicher am wenigsten gebrauchen.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^