Benutzt ihr bei Konzerten einen Gehörschutz?
vom 12.09.2013, 15:19 Uhr
Also ich war schon auf einigen Konzerten und Festivals. Und bisher habe ich noch nie Oropax oder ähnliches gebraucht. Ich liebe es, wenn die Musik so richtig laut ist. Letztens war ich bei den Toten Hosen und stand auch ganz vorne und es war wirklich unglaublich laut, aber das ist es ja auch irgendwie was es ausmacht. Es war eine super Stimmung dort und mir persönlich wurden keine Oropax gereicht, meiner besten Freundin, die mit mir dort war auch nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-224082-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57121mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27920mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus? 15873mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: Emmala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wiener Würstchen - was macht ihr damit bzw. daraus?
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu? 2026mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Sherlock-Holmes · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Wie bereitet ihr Sauerkraut zu?
- Radieschen auch garen 1741mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: *steph* · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Radieschen auch garen