Wie Zubehör Ordner ins Startmenü von Win7 verschieben?

vom 11.09.2013, 14:31 Uhr

Mein Schatz hat auf seinem PC plötzlich den Zubehör Ordner auf dem Desktop mit wenig Inhalt. Ich habe den richtigen Zubehör mittels C:/ usw. gefunden und dort ist der komplette Inhalt. Nur taucht der optisch im Windows 7 Startmenü nicht mehr auf und ich finde keine Hinweise, wie man den dort wieder direkt aufrufbar machen kann. Auch weiß ich nicht, warum der Ordner dort überhaupt gelandet ist! Ich weiß nicht, wie ich eine Verknüpfung dorthin erstellen kann.

Wie kann ich bei Windows 7 optisch nicht angeführte Ordner, die aber vorhanden sind, wieder sichtbar und direkt aufrufbar machen? Mit Ziehen schaffe ich es nicht oder mache ich etwas falsch?

» celles » Beiträge: 8619 » Talkpoints: 44,94 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich tue mich auch oftmals schwer mit solchen Aufgaben, aber wie man Dateien und Ordner bei Windows 7, 8, und 10 an das Startmenü mit anheftet, das wird hier ganz gut beschrieben. Und wenn man damit nicht klarkommen sollte, dann gibt es hierzu sicher auch bei YouTube Anleitungsvideos dazu.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3745 » Talkpoints: 32,13 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^