Galaxy on Fire 2 - Wo ist Buskat für Kauf der Raumstation?

vom 19.08.2013, 13:22 Uhr

Aktuell spiele ich ab und zu Galaxy on Fire 2 auf dem Smartphone. Ich kenne das Spiel noch vom ersten Teil her. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht und auch der neue Teil ist natürlich eine Augenweide geworden. Vielfältige Missionen und Spielmöglichkeiten lassen zumindest bei mir keine Langeweile aufkommen.

Jetzt muss ich innerhalb einer Art Nebenmission 30 Millionen Credits sammeln und 50 Tonnen Buskat. Der Buskat ist irgendeine Form von virtuellem alkoholischen Getränk. Ich bin mittlerweile sämtliche Raumstationen abgeflogen und finde das Zeug nirgends. Ich möchte aber auch kein reales Geld investieren um die Raumstation kaufen zu können, sondern mir das im Spiel erspielen. Langsam wird es aber doch sehr frustrierend, weil ich auch nirgends einen Hinweis darauf finde, wo man das Zeug finden könnte.

Wer von euch hat das Spiel schon gespielt und ist an der Stelle schon durch? Wie seid ihr an den Buskat gekommen? Gibt es eine Raumstation, auf welcher der Händler dies regelmäßig im Angebot hat oder bekomme ich das Zeug eventuell sogar nur, wenn ich die Hauptmissionen weiter spiele?

» Darkness » Beiträge: 307 » Talkpoints: 3,60 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Scheinbar hat noch niemand dieses Galaxy on Fire Spiel gespielt und ich kenne es leider auch nicht. Es gibt aber ein Video über dieses Spiel bei YouTube und dieses nennt sich auch noch "Auf der Suche nach Buskat" und vielleicht bekommt man man ja dort des Rätsels Lösung präsentiert. Ansonsten kann man sich ja auch mal in einschlägigen Spiele-Communities umhören, denn die gibt es von Galaxy on Fire auch.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^