Alte Freunde wiederfinden

vom 30.04.2008, 17:17 Uhr

Ich habe da mal eine Frage, wie finde ich am Besten alte Schulfreunde wieder? Es gibt ja ein paar Internetseiten wo das klappen soll, ich hab damit aber keine Erfahrung. Habt ihr welche? Wenn ja klappen diese Seiten oder eher nicht? Oder wie versucht ihr eure alten Freunde wieder zufinden? Habt ihr Tipps?

» Ugga » Beiträge: 25 » Talkpoints: 0,03 »



Es gibt ja einige wo du Leute suchen kannst. du Kannst es ja auch mal über ICQ probieren, denn da findest du auch viele. Ansonsten hast du ja solche Seiten wie Stayfriends oder Studivz/meinvz.de, wobei allerdings Stayfriends natürlich was kosten wenn du den Leuten schreiben willst oder ähnliches. Du kannst natürlich auch mal googln, vielleicht findest du dort was.

» Franzi22 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,16 »


Ich habe bei Stayfriend schon viele wieder getroffen, die ich von früher her kenne. Aber auch bei www.wer-kennt-wen.de habe ich schon Leute getroffen, die ich aus den Augen verloren habe. Es lohnt sich auf jeden Fall mal bei beiden Seiten vorbeizuschauen. Es ist immer der eine oder andre dabei.

Versuche es doch einfach mal. Schaden kann es nicht und wenn du bei Stayfriend 3 Leute wirbst, kommst du erst mal für einen Monat als Goldmitglied rein. Ansonsten ist es umsonst und kannst alle Goldmitglieder anschreiben und auch lesen, was sie dir schreiben.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Den Tipp den ich dir gebe, ist einmal auf Lokalisten.de zu suchen, da hier inzwischen so viele Leute angemeldet sind. Es sind nicht nur die "jüngeren", sondern auch die älteren die sich hier registrieren. Ich habe dorf viele Klassenkameraden aus der Grundschulzeit wiedergefunden und fand es richtig witzig mal wieder mit ihnen zu reden über die Zeit danach, darüber, was sie jetzt machen und wie zu sehen wie sich die Leute optisch verändert haben (die meisten haben ja genug Fotos online gestellt).