Spezielle Dartspiel Ausführungen für Kinder kaufen
Ich möchte gern für unseren Garten ein Dartspiel speziell für Kinder kaufen, da mir die handelsüblichen (Dartpfeile) vielleicht doch etwas zu gefährlich sind. Gibt es denn überhaupt spezielle Dartscheiben und Pfeile für Kinder, die man auch problemlos im Freien verwenden kann? Kennt ihr denn vielleicht bestimmte Modelle und Bezugsquellen?
In meiner Kindheit gab es solche Dartspiele mit einer Plastikspitze und das Dartspiel an sich war auch mit Plastikspitzen, diese waren aber abgerundet, sodass eigentlich nichts passieren konnte. Für ganz kleine Kinder kann ich das aber auch nicht unbedingt empfehlen. Es gibt aber und das hatte mein Cousin ein Dartspiel mit Bällen, die dann an der Scheibe haften. Das geht super leicht und man kann sich nicht weh tun. Diese Scheiben bekommt man mit den Bällen beispielsweise gerade im Real.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-221147.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4268mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2313mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1480mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2800mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3532mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien