Halsring zum Reiten selber machen
Ich reite gerne nur mit einer Leine oder einem Strick um den Hals. Ich weiß allerdings, dass es dafür spezielle Halsringe gibt, aber für ein einfaches Stück Seil, welches ein paar mal geknotet ist, 15 Euro zu bezahlen, finde ich viel. Hat jemand von euch eine Idee, wie man das zusammenknotet und welches Seil man da nehmen muss?
Wenn man sich dazu mal etwas im Internet informiert, dann bekommt man schon einige Tipps zum Halsring selber machen, aber ganz so einfach scheint es nun auch nicht zu sein und macht schon auch etwas Mühe. Auf alle Fälle kannst du dir ja mal
diese Hinweise durchlesen und anschauen und zudem habe ich auch noch
dieses Video gefunden, wo dir anschaulich erklärt wird, wie du dir solch einen Halsring selbst zurechtwerkeln kannst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220751.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr 4051mal aufgerufen · 18 Antworten · Autor: anlupa · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Junge Generation kennt deutsche Wörter nicht mehr
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 2166mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Hufeisen
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1387mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2700mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3425mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien