Geld verdienen durch Musikvideos gucken?
Es gibt im Internet bereits die Seite flimmer, dort kann man sich Filmtrailer angucken und dafür bekommt man dann Geld. Dabei kann man auswählen zwischen DVD-Trailern, neuen Trailern, Kino-Trailern und so weiter.
Dabei ist mir die Idee gekommen, dass man ja auch Musikvideos geben könnte, die man sich anguckt und dafür Geld bekommt. Denn dann hört man coole Musik und verdient nebenbei auch noch Geld, das fände ich genial. Kennt jemand von euch solche Seiten, auf denen das geht?
Man kann dies teilweise auf Dshini durch 10 Durchläufe von Musikvideos. Man muss sich dann aber dafür entscheiden. Ansonsten bietet die Seite eine Menge mehr wie Spiele. Ich wähle dabei aber nicht die Musikvideos, weil mir dort der Durchlauf einfach zu lange dauert. Eine andere Seite soll wohl slicethepie.com sein. Ich habe mich dort nicht angemeldet. Aber es erschien bei mir, als ich es kurz bei google eingab. Vielleicht kannst du dich da ja mal umsehen.
Ich finde flimmer viel besser und würde mir Musikvideos nicht anschauen. Außer natürlich ich wüsste eine Seite, bei der es hundertprozentig mit der Vergütung und der Auszahlung klappt. Aber derzeit habe ich ja nicht mal Zeit für flimmer. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dann Zeit für solche Musikvideos hätte.
Ich kenne in dieser Hinsicht auch nur Dshini aber da dauert das dann ewig lang bis man eine Vergütung bekommt.
Ich könnte dir noch feedbaxx.de empfehlen, da siehst du dir einen Werbespot an und gibst dann ein kleines Feedback wie er dir gefallen hat (meist 5-10 Fragen) und bekommst dafür Punkte. Diese Punkte kann man dann zum Beispiel in Amazon Gutscheine eintauschen.
Ich habe mich gerade bei feedbaxx angemeldet. Das Anmelden dort ging sehr einfach und schnell. Man musste sich dort 2 Werbespots anschauen, diese Bewerten und gegebenenfalls seine Meinung dazu äussern. Durch das Anschauen dieser beiden Werbespots habe ich nun bereits 400 Punkte auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Der Nachteil bei dieser Plattform ist allerdings das man sich dort nur 2 Werbespots pro Tag ansehen kann. Das finde ich ein wenig ärgerlich. Ich werde mal schauen, wie lange es dauert, um gute Prämien dort einlösen zu können.
Wäre schön wenn du uns dann darüber informieren könntest, wie lange es dort dauert die gewünschten Prämien zu ergattern. Habe bis jetzt noch nie etwas davon gehört, dass man für das ansehen von Videos Geld bekommt. Wenn jemand von euch kurz Zeit hätte, könnte derjenige mir dann eventuell eine kleine Erklärung geben was dieses "flimmer" genau ist. Wäre wirklich cool wenn das so ist, wie ihr es beschrieben habt.
Feedbaxx hat man nach der Anmeldung innerhalb einer Woche eine Vergütung von 2,50 Euro. Diese kann man dann sich auszahlen lassen. Danach geht das ganze etwas langsamer. Man braucht wohl dann etwa 2 bis 3 Wochen bis man eine Vergütung von 2,50 Euro hat. Auszahlung kann man verschiedene Gutscheine einlösen oder sich es bar auf das Konto überweisen lassen.
Flimmer ist eine Seite, in der man Kinotrailer und DVD-Trailer anschaut und nach dem Anschauen eine Frage beantwortet. Ist diese Frage richtig beantwortet, erhält man 5 oder 10 ct. Damit kann man sich dann einen Kinogutschein zusammen sparen. Lohnt sich wirklich. Innerhalb von 2 Wochen kann man dann schon einen 2D-Gutschein haben. Auszahlung geschieht über die Versendung des Gutscheins via E-Mail. Es ist super, wenn man gerne ins Kino geht. Die Gutscheine sind dann auch 3 Jahre gültig. Ich mag die Seite sehr, aber zur Zeit habe ich nicht die Zeit, denn ein Trailer geht 3 Minuten und man kann pro Tag nur 10 Trailers sehen. Anmelden lohnt sich!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-220420.html