Schlechte Gerüche mit Essig ect. verschwinden lassen

vom 29.04.2008, 12:32 Uhr

Ihr kennt es sicherlich. Man hatte wieder mal Besuch bei sich zuhause, die das ganze Haus vollgequalmt haben. Lüften hilft da ja nicht wirklich viel.

Ich habe einen Tipp für euch: Kocht Essig auf und schüttet dies dann in eine Vase und stellt es dann in den betroffenen Raum. Der schlechte Geruch verschwindet ziemlich schnell.

Außerdem kann man noch folgendes machen: Zimtstanden, Nelken und Wasser aufkochen und dann in eine Schüssel schütten. Diese dann in den betroffenen Raum stellen. Nach kurzer Zeit, ist der schlechte Geruch weg.

Noch ein Tipp. Die beiden Varianten kann man öfters wieder aufkochen. Gut für die Sparer unter uns :lol:

Liebe Grüße

» Lana1201 » Beiträge: 46 » Talkpoints: 0,46 »



Ich habe das selber schon probiert. Habe Gartenabfälle, die schon einige Tage in der heissen Sonne gelegen hatten und dann auch noch feucht geworden ware mit dem Auto zum Grünabfallplatz transportiert. Das Auto hat so gestunken, dass man kaum darin atmen konnte.

Also habe ich eine Schale Essig reingestellt über Nacht und der Geruch war tatsächlich weg. Nachteil: Das Auto stank nach Essig. Den Essiggeruch habe ich dann mit Kaffeepulver beseitigt, der Geruch hat mich nicht gestört, ich mag Kaffeeduft.

Aber nun meine Frage: Gibt es eine Methode Gerüche zu entfernen, die keinen Eigenduft hinterlässt? Schlagt bitte nicht Febreze vor, ich finde das stinkt noch schlimmer als Essig!

» Sorcya » Beiträge: 2904 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^