Ab wann haben eure Kinder einen Haustürschlüssel bekommen?
vom 16.06.2013, 17:53 Uhr
• Seite 1 von 1
Wir sind am überleben unseren Kindern einen Haustürschlüssel zu geben, damit sie wenn sie von der Schule kommen nicht immer klingeln brauchen, da mein Mann aller 2 Wochen Nachtschicht hat und um diese Uhrzeit immer schon schläft. Das Problem allerdings ist, das ich Angst habe das sie ihn verlieren. Sie haben in 2 Monaten 3-mal ihr Portmonee und 2-mal ihr Handy verloren. Was ich schon eine recht gute Bilanz finde.
Ich frage mich daher, ob es jetzt schon richtig ist, ihnen einen Haustürschlüssel zu geben. Wann habt ihr denn euren Kindern einen Haustürschlüssel gegeben? Haben sie ihn oft verloren, oder sind sie gut damit klar gekommen?
Thema schon vorhanden
• Seite 1 von 1
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-219202.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2513mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3238mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2403mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1877mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2055mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?