Bierzapfanlagen für die Kellerbar - welche ist zu empfehlen?

vom 01.06.2013, 22:19 Uhr

Ein Kollege baut gerade seinen Keller aus und er will sich da auch eine Bierzapfanlage mit einbauen. Allerdings wird diese Zapfanlage ja nicht, wie in den Kneipen, täglich gebraucht. Wie sieht das mit Bierzapfanlagen für zu hause aus? Welche ist da zu empfehlen? Es sollte schon so aussehen, wie ein richtiger Tresen. Kennt ihr Anbieter, die so eine Bierzapfanlage günstig anbieten? Würdet ihr so was gebraucht kaufen? Habt ihr selber einen Partyraum, wo man so eine Zapfanlage hat? Welche Zapfanlage habt ihr?

Benutzeravatar

» Sherlock-Holmes » Beiträge: 2025 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich selber habe gar keine Zapfanlage, denn sooft trinke ich nicht und wenn dann eher andere Sachen und kein Bier. Mein Onkel hat aber eine und ist mit der von Klarstein sehr zufrieden. Da gibt es auch verschiedene Modelle, aber die scheinen alle ganz gut zu sein. Wenn man aber nur ab und zu mal etwas Bier trinkt mit mehreren Leuten, dann macht es doch eher Sinn dann ein Fass mit Zapfhahn zu kaufen und nicht gleich eine ganze Zapfanlage.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^