Sind feuchte Swiffer Tücher für Laminat zu aggressiv?
Wir haben eigentlich in der gesamten Wohnung Laminat drin, bis auf das Bad und die Küche. Für Bad und Küche nutze ich gerne mal die feuchten Swiffer Tücher, da sie zum einen sehr gut reinigen und zum anderen sind sie schnell zur Hand. Allerdings habe ich etwas bedenken wenn ich sie auf dem Laminat anwenden will, da sie sehr feucht sind. Wenn man sie zusammen drückt, dann merkt man dass dort recht viel Reinigungsflüßigkeit drin ist.
Nutzt jemand von euch auch solch Swiffer Tücher und wendet diese auf dem Laminat an? Meint ihr diese sind zu feucht und zu aggressiv für das Laminat oder kann man sie ruhig nutzen?
Von Swiffer gibt es extra Holz- und Parkettwischtücher und es gibt Parkett- und Laminat-Feuchttücher. Vergleiche doch mal deine Swiffer Feuchttücher mit den Laminat-Feuchttüchern, welcher Unterschied da besteht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-216522.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 1045mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2576mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3291mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2449mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1940mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft