Zockt ihr lieber Action-Shooter oder Schleich-Shooter?
vom 07.04.2013, 11:10 Uhr
Das kommt bei mir ganz auf die Stimmung an. Wenn ich mal einen Tag habe, wo ich mehr auf Action stehe, dann brauche ich ein Call of Duty oder ein Battlefield. Wenn ich dann auf der anderen Seite es eher ruhig und geheimnisvoll möchte, dann wird ein Splinter Cell etc. aus dem Regal geholt. Es kommt bei mir also auf die Tagesverfassung an. Das kann ich nicht pauschalisieren. Beide Genres haben eben ihre Vorzüge und sind Geschmackssache.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-214407-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft      1705mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches 
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft      
 - Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?      1855mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare 
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?      
 - GM Aktien: jetzt wieder investieren?      1314mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage 
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?      
 - Eure Erfahrungen mit Lieferando      1733mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken 
- Eure Erfahrungen mit Lieferando      
 - Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung      1624mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen 
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung