Galaxy S3 zwischen Display und Gehäuse verunreinigt
Ich besitzt jetzt schon seit gut 6 Monaten mein Samsung Galaxy S3 Smartphone. Ich bin soweit auch hochzufrieden mit ihm, auch wenn es ab und an so seine Software-Aufhänger hat. Was mich aber seit geraumer Zeit doch sehr stört, sind diese Ablagerungen in dem Spalt zwischen dem Display und dem Gehäuse.
Dieser besagte Spalt ist wirklich nur den Bruchteil eines Milimeters dick, weshalb man ihn unter normalen Umständen nicht einmal richtig bemerken würde. Aber irgendwie hat sich dort Staub und andere Sachen abgelagert. Das gibt jetzt so einen weißen Streifen rings um das Display. Wenn es wirklich komplett einmal um das Display gehen würde, dann würde es gar nicht auffallen. Könnte ja ein Designelement oder so sein dann. Aber es hat eben andauernd Unterbrechungen und deshalb sticht es schon arg ins Auge.
Meine Frage ist nun, ob man das irgendwie entfernen kann. Ich hab schon versucht mit einem Zahnstocher oder ähnlichem dem Staub zu Leibe zu rücken aber der Spalt ist dafür viel zu dünn. Und aufschrauben, um das halbe Handy zu zerlegen halte ich auch nicht für angebracht.
Bei meinem Handy, dem Samsung Galaxy Nexus, kann ich schon einige Staubkörner mit einem Streifen Tesafilm entfernen. Dabei sollte man bei bestehender Schutzfolie jedoch aufpassen, dass man diese nicht entfernt, indem man sie mit den Fingern einfach festhält. Dann kannst du es noch mit Druckluftspray versuchen. Damit sollte dann eigentlich jeglicher Schmutz entfernt werden können.
Ich habe das selbe Problem wie du, und auch mit einem Blatt Papier bekomme ich den Staub einfach nicht entfernt, da er zu tief in der Ritze drin sitzt. Aber es ist leider so und ich kann da nichts gegen machen, probier das mit dem Papier doch mal bei dir aus, bei vielen aus bekannten Foren funktionierte es bereits. Vielleicht hast du ja Glück.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-213498.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Microsoft Aktie: Gute Anlage? 1067mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Prügelmeister · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- Microsoft Aktie: Gute Anlage?
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel 1810mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: urilemmi · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Rezept: Chili-Schokoladen-Sauce zu Geflügel
- Welche Gerichte habt ihr in der Tefal Actifry gekocht? 1019mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Diamante · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Welche Gerichte habt ihr in der Tefal Actifry gekocht?
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber? 17554mal aufgerufen · 17 Antworten · Autor: Mareikel · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Eine Unterhaltung führen, ohne Gegenfragen vom Gegenüber?