Subway Getränk Frugo - überall bei Subway erhältlich?

vom 22.03.2013, 13:52 Uhr

Ich war vor einem Monat bei Subway und habe da zum ersten mal ein getränk aus den Kühlschrank genommen. Ich kannte das Getränk bereits vorher, es hieß Frugo. Ein wirklich leckeres Getränk, aber sehr chemisch. Natürlich kostete der Spaß etwas mehr, aber es hat sich gelohnt. Bis da habe ich das Getränk dort noch nie gesehen, daher war ich ziemlich überrascht.

Das Getränk kommt aus Polen und ist dort schon seit Jahren verfügbar. Das ich es gerade hier bei uns im Subway finde, fand ich echt verblüffend. Daher würde ich gerne wissen, seit wann es dort dieses Getränk gibt? Aber auch ob das flächendeckend in ganz Deutschland so ist, oder ob es nur vereinzelnd vorkommt? Haben die Subway Franchisenehmer so viel Handlungsspielraum, dass sie sich aussuchen können, welche Getränke sie anbieten?

» OmFg! » Beiträge: 608 » Talkpoints: 1,94 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Mittlerweile ist das ja nun schon einige Zeit her, allerdings habe ich bei uns in keinem Subway das Getränk Frugo gesehen. Allerdings habe ich da auch nie besonders drauf geachtet, da ich aus dem Kühlschrank nie etwas gekauft habe. Mittlerweile gibt es bei uns auch keinen Subway mehr.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 26213 » Talkpoints: 1,79 » Auszeichnung für 26000 Beiträge


Zurück zu Essen & Trinken

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

^