Schwanger durch Petting ?

vom 23.05.2007, 12:30 Uhr

Jaja, Dr. Sommer Frage deluxe, kann man durch Petting schwanger werden? Aber ich finde, ganz so blöd ist das dann doch nicht oder? Ich mein angenommen der Mann kommt zum Höhepunkt, und Frau hat ihre Hand da in der Nähe (oder auch Mann hat seine Hand in der Nähe), und die Hand wandert dann in Richtung Intimbereich der Frau… theoretisch könnt da doch schon was passieren, also sehr unwahrscheinlich, aber es könnte. Oder??

Benutzeravatar

» Knuddelbaer » Beiträge: 97 » Talkpoints: 0,17 »



Ich meine wenn man so schwanger wird, dann hat es die Frau wahrscheinlich gewollt und die kleinen Taucher absichtlich reinschwimmen lassen. Ich glaube kaum dass das bischen Sperma was da rein kommt bis an das Ei kommt... eher werden die beim versuch verrecken. :P

Benutzeravatar

» Lumpy » Beiträge: 492 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Klare Sommer Dr. Antwort und die stimmt auch. Klar kannst du schwanger werden. Sperma überlebt auch noch an der Luft etliche Stunden.

Warum? Was angestellt?

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ja aber nur an der frischen Luft und in Freiheit - im Körper der Frau ist es schnell vorbei mit dem Überleben, da Frauen ja eher von Natur aus sauer sind (wer hätt`s gedacht?) und Spermien sich eher in basischen Umgebungen wohl fühlen.

» Midgaardslang » Beiträge: 4131 » Talkpoints: -14,08 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Also ich finde wenn man dabei so damit umgeht, dann fordert man es ja schon fast heraus. Wenn man nicht schwanger werden muss man einfach aufpassen und das ist wohl nicht so schwer.

» fBy » Beiträge: 100 » Talkpoints: -0,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Logisch kannst du beim Petting schwanger werden die Chance ist sehr gering und es ist eher unwahrscheinlich aber wenn der Mann zum Höhepunkt kommt und du das Sperma an der Hand hast und dich beispielsweise mit der Hand befriedigst kann das Sperma in die Gebärmutter gelangen also auch Aufpassen beim Petting denn Sperma überlebt an der Luft.

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^