Wie schnell seit ihr bei Dshinzilla?

vom 11.02.2013, 14:55 Uhr

Es gibt sicher einige hier, die bei der Internetseite dshini.net angemeldet sind. Dort muss man ja als Daily-Aufgabe, zweimal Dshinzilla spielen. Mir fällt zunehmend auf, dass ich dafür extrem lange brauche. Manchmal sogar bis zu einer halben Stunde. Das macht mir jetzt nichts weil ich es abends beim TV gucken machen, aber es ist schon echt nervig. Geht es bei euch schneller?

» Kleinnightwish85 » Beiträge: 684 » Talkpoints: 33,25 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Das ist eben einfach reine Glückssache. Manchmal schaffe ich es, das Spiel gleich beim ersten Versuch zu lösen und kurz danach nochmal. Gibt aber auch Tage, an denen ich ziemlich lange dafür brauche. Ob es schon mal eine halbe Stunde war, weiß ich nicht. Ich denke, dass ich meistens nach maximal 15-20 Minuten fertig bin.

» Jessy_86 » Beiträge: 5456 » Talkpoints: 0,18 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

Ich bin ebenfalls bei Dshinzilla angemeldet. Anfangs habe ich noch regelmäßig das Spiel gemacht, aber ich habe keine Lust eine halbe Stunde für so ein Spiel zu verschwenden. Im Moment mache ich das Memory-Spiel, das geht ziemlich flott.

Ich habe mich dort angemeldet um schnell ein paar Punkte für Gutscheine etc. zu sammeln. Mittlerweile habe ich festgestellt, das es recht aufwendig ist und werde meine Account wohl nach der ersten Auszahlung wieder löschen. Da gibt es doch andere Seiten die einem schneller Erfolg bescheren.

» ratacrash1962 » Beiträge: 674 » Talkpoints: 7,40 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Am Anfang habe ich täglich das Spiel gespielt, und zwar so lange, bis ich endlich die Aufgabe gelöst hatte. Mitunter habe ich schon mal eine Stunde dran zugebracht, was mich irgendwann echt genervt hat, zumal es sich rein rechnerisch nur um drei Cent dreht. Dafür ist der Zeitaufwand viel zu groß und Spaß macht Dshinzilla auch nicht, da das Spiel sehr eintönig ist.

Heute spiele ich gar nicht mehr Dshinzilla, da mir der Aufwand für die paar Cents viel zu groß ist. Da gibt es wesentlich bessere Seiten im Netz. Ich bin zwar noch bei Dshini.net angemeldet und bin auch noch aktiv, aber alle Aufgaben erledige ich nicht mehr. Seit ein paar Monaten spiele ich dort nur noch Memory und schmücke mein Profil mit den Bildern, was ja relativ schnell geht. Ich habe aber nicht vor, Stunden bei Dshini zu zubringen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und lohnenswert ist es auch nicht unbedingt.

» Sternchen* » Beiträge: 2805 » Talkpoints: 2,97 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich schaffe es fast immer innerhalb von 2-10 Minuten. Ich nehme eigentlich immer die ersten oberen 4 Karten und dann zufällig 2 aus der unteren Reihe bei denen ich ein gutes Gefühl habe (: klappt fast immer und erfolgreich. Die beste Taktik ist und bleibt jedoch einfach immer die selbe Kombination zu nehmen. Ist halt doch ein Glücksspiel.

» jan_skate » Beiträge: 28 » Talkpoints: 8,26 »

Bei Dshinzilla brauche ich immer unterschiedlich lang. Manchmal sind es auch zweimal hintereinander die selben Kombinationen, die mich das Spiel gewinnen lassen, aber bis ich dahinterkomme kann schon einiges an Zeit vergehen. :lol:

Wenn ich es nach 10 Minuten nicht schaffe, dann lass ich es ruhen, mache anderes Zeug und dann versuche ich es später noch einmal. Ich finde es auch nicht schlimm, wenn es mal nicht klappt.

» cupcake03 » Beiträge: 1152 » Talkpoints: 29,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Das Spiel hebe ich mir immer als letztes auf. Spaß macht es ja nicht wirklich, weil es schon mal eine halbe Stunde dauern kann, bis man gewinnt. Auch das öde Karten anklicken gefällt mir nicht. Wenn ich also alle anderen Aufgaben erledigt habe setze ich mich an Dhsinzilla. Es kam aber auch schon mal vor, dass ich im ersten Durchgang gewonnen habe. Aber wie gesagt ist dies eher Zufall.

» Lythliar » Beiträge: 81 » Talkpoints: 0,00 »