Buchstabenrätsel mit Generator selbst erstellen?
Hier habe ich nach
Buchstabenrätsel zum kostenlosen ausdrucken gesucht . Nun frage ich mich, ob es möglich ist, solche Buchstabenrätsel, wie in dem verlinkten Thread beschrieben, selber generieren kann. Gibt es einen Generator, wo man solche Gitterrätsel selber erstellen kann? Gibt es so einen Generator online oder kostenlos als Programm zum Downloaden? Wo finde ich eventuell einen solchen Generator?
Füttere doch mal eine Suchmaschine mit den Stichworten "Buchstabenrätsel erstellen" oder "Buchstabensalat erstellen". Damit solltest du einige Treffer landen, wo man solche Rätsel online erstellen kann oder auch kostenlose Software dafür finden kann. Auch im Bereich der Software für Grundschullehrer findet sich so einiges. Ob allerdings bei der Auswahl etwas dabei ist, was dir zusagt, musst du selbst sehen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-209729.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2506mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3233mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2391mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1869mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2047mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?