Habt ihr ein Arbeitszimmer oder wo steht euer Schreibtisch?
Ich wohne derzeit noch in einer kleinen, aber feinen Einraumwohnung, habe ein Bad, eine Küche, einen Flur und eben mein Zimmer und in dem steht vom Bett übers Bücherregal bis hin zum Schreibtisch alles, was man eben so an Dingen hat.
Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich eigentlich gar keinen Schreibtisch brauche. Als ich eingezogen bin, dachte ich, ich bräuchte dringend einen, weil man das eben so macht, am Schreibtisch sitzen und arbeiten. Aber nun muss ich mir eingestehen, dass er lediglich als Ablage dient und ich eigentlich wirklich nie da dran sitze oder auf dem Stuhl dazu Platz nehme. Also keine Ahnung, wenn ich wieder mal umziehe, fliegt er vielleicht ganz raus und dann brauche ich weder Arbeitszimmer noch Platz in meinem Wohnzimmer oder so.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-209647-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land? 2511mal aufgerufen · 19 Antworten · Autor: damomo · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Freizeit & Lifestyle
- Spazieren - In der Stadt oder auf dem Land?
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien 3234mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Federmäppchen · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Film & Fernsehen
- Was fasziniert euch an amerikanischen Serien
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern? 2397mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Familie & Kinder
- Was unternehmt ihr noch alles mit euren Eltern?
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1871mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 2052mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?