Welches sind eure Lieblingsblogger und -vlogger?

vom 31.01.2013, 14:33 Uhr

Im Internet besitzen sehr viele junge und natürlich auch ein paar ältere Leute einen sogenannten Blog oder Vlog (statt zu schreiben, filmen sich die Menschen während sie reden). Ich schaue mir diese Menschen gerne an und lese sehr gerne welche Meinung sie zu diesem oder jenem Thema haben. So wurde ich schon vor so manchem Fehlkauf bewahrt. Besonders im Bereich Beauty interessiert mich das sehr. Nun meine Frage an euch, welche sind eure Lieblingsvlogger auf Youtube und eure Lieblingsblogger?

Gibt es einige, die ihr total sympathisch findet, deren Blog/Vlog aber einfach nichts interessantes bietet? Kennt ihr einen tollen Blog/Vlog der sehr informativ ist, aber leider ist die Person dahinter euch überhaupt nicht sympathisch. Schaut ihr euch diese Dinge überhaupt an oder ist es euch eigentlich egal?

» Kathijo » Beiträge: 79 » Talkpoints: 9,75 »



Für mich ist es unter anderem die YouTuberin Coldmirror. Ich weiß zwar nicht, ob man sie wirklich als richtige Bloggerin oder Vlogerin bezeichnen kann, da sie sich hauptsächlich auf YouTube-Videos im Bereich Comedy konzentriert, aber sie besitzt auch zwei Blogs und hat in der Vergangenheit auch einige Vlogs gemacht. Der eine Blog wurde allerdings schon recht lange nicht mehr lange aktualisiert und Vlogs kamen auch lang keine mehr.

Allgemein waren beziehungsweise sind die Blogeinträge und Vlogs aber auch nicht wirklich informativ in dem Sinne, aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Ich habe immer lachen müssen, egal zu welcher Situation, wenn ich mir etwas von ihr angesehen habe, sie trifft meinen Humor einfach absolut.

» Schattenkind » Beiträge: 10 » Talkpoints: 6,13 »


Ich habe ehrlich gesagt keine Lieblingsblogger oder -vlogger. Ich glaube, dass man dafür einfach charakterlich der Typ sein muss und das bin ich definitiv nicht. Ich bin eher ein Mensch, der lieber mittendrin ist statt immer nur zuzuschauen. Daher finde ich vieles langweilig, bei dem man nur zuschauen kann.

Ich finde sogar Sportveranstaltungen wie Fußball-WM oder Olympia total langweilig, wenn man die ganze Zeit nur zuschauen kann und nicht mittendrin sein darf. Daher beschäftige ich mich lieber anders als meine wenige kostbare Zeit als Zuschauer zu verschwenden.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^