Abgeschlossene Spiele vom Smartphone löschen?
vom 13.01.2013, 10:27 Uhr
Ich liebe mein Smartphone über alles und es kommen auch nur die wichtigsten App´s drauf. Ich brauche mein Speicherplatz mehr für Musik und Video´s, weshalb ich sehr sparsam mit dem Speicherplatz bin. Sobald ein Spiel durchgespielt ist kommt es sofort runter von dem Smartphone, außer das Spiel gefällt mir so sehr, dass es für langweilige Momente im Bus oder in der Bahn immer noch zur Verfügung steht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-207298-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet? 1694mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Darling2 · Letzter Beitrag von Gorgen_
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - welche sind am meisten verbreitet?
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung 1270mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Zanzibaer · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitungen zur Pflanzen Vermehrung
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung 2045mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ygil · Letzter Beitrag von Verbena
- Der Haselnuss-Strauch (Baum?) - Vermehrung
- Freundin will nicht über Probleme reden 3866mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: microonde · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Freundin will nicht über Probleme reden
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen? 3745mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Certified · Letzter Beitrag von Verbena
- Palmen & Pflege: Wie Palmen schneller wachsen lassen?