Was haltet ihr von Prank Flash Videos?

vom 10.01.2013, 23:11 Uhr

Bei Prank Flash Videos handelt es sich um kurze Videos, meist mit Musik, in denen dann urplötzlich ein Schrei oder ein unangenehmes Geräusch ertönt und dazu meistens ein entsprechend schockierendes Bild gezeigt wird, zum Beispiel eine Fratze. Der Sinn jedoch ist mir noch nicht ganz klar. Vermutlich sollen solche Videos dazu dienen, Menschen zu erschrecken. Kennt ihr Prank Flash Videos? Seid ihr vielleicht selbst schon mal durch ein entsprechendes Videos erschrocken?

» Trisa » Beiträge: 3323 » Talkpoints: 38,55 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Kann ganz witzig sein, da gab es mal so ein Video mit dem Titel "Wolrds biggest Snake" wo man vom Schwanz bis zum Kopf gefilmt hat, das Vieh war echt sau lang und dick. Als man dann beim Kopf war sprang die Schlange dann zur Kamera da erschreckt man schon krass.

Ich finde es eigentlich ganz lustig.

» krisiun » Beiträge: 498 » Talkpoints: 8,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich liebe Prank Flash Videos, sie sind sehr lustig. Ich habe ein Video in Youtube gesehen, es heißt "Top Ten Pranks ever (2011)", es sind Top Ten Prank Flash Videos, die lustigsten Videos sind Nummer 10 und 9. Nummer 10 ist wie ein Mann seine Frau aufweckt hahaha das ist sehr lustig und Nummer 9 ist wie eine alte Frau drei mal erschrocken wird.

Die Videos finde ich sehr lustig.

» klaudiashepherd » Beiträge: 4 » Talkpoints: 0,75 »