Ist es möglich verschiedene Interessen bei Flickr zu trennen

vom 10.01.2013, 22:22 Uhr

Gibt es bei Flickr eine Möglichkeit verschiedene Themengebiete voneinander zu trennen? Nehmen wir mal an ich möchte mit meinen Vereinskollegen regelmäßig bestimmte Inhalte teilen und anderen Bekannten Bilder zeigen, die die Vereinskollegen nicht sehen sollen. Ist so etwas möglich? Oder kann man einen Pro-Account vielleicht teilen und mit zwei unterschiedlichen Namen nutzen? Darf man alternativ mehrere Accounts anlegen?

» Trisa » Beiträge: 3323 » Talkpoints: 38,55 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, dann ist ja Flickr eine Plattform, wo man seine privaten Bilder hochladen kann. Ich bin dort zwar nicht angemeldet, aber ich gehe mal schon davon aus, dass man seine Bilder vor dem Hochladen gewissen Kategorien zuordnen kann.

Wie man jetzt bestimmte Besucher davon ausschließen will diese Bilder sehen zu können, das weiß ich auch nicht. Aber bei Flickr gibt es auch ein Hilfe-Forum und da bekommst du bestimmt ganz kompetente Antworten auf deine Flickr Detailfragen.

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3769 » Talkpoints: 34,48 » Auszeichnung für 3000 Beiträge