Dänemark Urlaub

vom 22.05.2007, 10:45 Uhr

Huhu
Also als Kind war ich öfter mal in Dänemark, und zwar in einem Ferienhaus… weiß leider absolut nicht mehr wo genau, muss ich mal meine Mama fragen. Wart ihr schon mal in Dänemark? Und wenn ja wo, wars da schön? Würd gern mal wieder hin….

Benutzeravatar

» MarikaR » Beiträge: 106 » Talkpoints: 0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallöchen,

ich war als Kind schon öfter in Dänemark. Aber daran kann ich mich nicht mehr so genau erinnern.

Aber letztes Jahr war ich mit Hund und Freund ne Woche in dem schönen Land. Wir waren am Ringkobing Fjord in einem Ferienhaus. Da gibts ja etliche große Anbieter die man auch im Netz findet.

Unser Haus lag zwischen Fjord und Nordsee. Haben viele Strandspaziergänge gemacht und sind viel durch die Gegend gefahren. Nur Strandwetter war im Oktober nicht mehr.
Falls du dort nen Urlaub planst, schau doch vorher auch mal, was so in der Gegend ist was euch interessieren würde. Nicht das ihr nur im Häuschen sitzt, weil alles zu weit weg ist.

LG
paulinschen

Benutzeravatar

» paulinschen » Beiträge: 697 » Talkpoints: -1,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Zurück zu Urlaub & Reise

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^