Lovefilm - jetzt auch zum Streamen
Ich habe mich für Lovefilm nie sonderlich interessiert, weil ich keine große Lust habe, DVDs hin und her zu schicken. Außerdem habe ich Angst, dass hier nichts ankommt und ich mich dann herum ärgern muss. Nu sah ich in der TV-Werbung, dass Lovefilm auch Video On Demand anbietet, für € 6,99 im Monat und anscheinend so viel man will.
Leider stellte ich fest, dass das Angebot noch recht dürftig ist, aber ich würde trotzdem gern wissen, ob sich da schon jemand versucht hat und wie gut es funktioniert. Laufen die Streams auch stabil oder hakelt es vor sich hin?
Das mit dem Video on Demand gibt es schon lange. Es werden da auch immer mehr Filme hinzugefügt und das Angebot erweitert. Ich war selber schon bei Lovefilm angemeldet und habe es daher auch getestet. Bei mir lief das Ganze super, ohne Ruckler und ohne Probleme. Man kann Lovefilm auch einen Monat kostenlos testen. Vielleicht erleichtert dir das ja deine Entscheidung.
An sich ist es eine sehr praktische Sache. Vor allem erspart einem das den Aufwand, der beim hin und her schicken entsteht. So kommen am Ende Käufer und auch Verkäufer besser weg. Ich habe erst einmal bei einem Freund einen solchen Film per angebotenem Stream angeschaut. Die Qualität war wirklich sehr gut, obwohl ich nicht glaube, dass ich die gleiche Qualität mit meiner Internetverbindung flüssig abspielen könnte. Generell werden immer mehr Filme hinzugefügt. Das ganze dauert nur ein klein wenig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-206771.html