Wie baut man eine Windmühle aus leeren Flaschen?
Ich habe manchmal bei anderen am Gartenzaun eine kleinen Windmühle aus leeren Plastikflaschen gesehen. Dabei steht die Flasche aufrecht und hat vier kleine Flügel erhalten, die sich drehen. Diese Flügel sind aber eher knubbelig, vermutlich bestehen sie aus dem Boden einer Flasche. Ich finde das total witzig und würde so etwas auch gerne mal bauen. Wisst Ihr, wie man solche Windmühlen aus Flaschen hinbekommt? Habt Ihr auch bereits eine gebastelt?
Ich habe schon einige Windmühlen selber gebaut, aber aus leeren Plastikflaschen war bisher noch keine dabei. Deswegen habe ich mich mal etwas umgesehen und
diese Windmühle gefunden. Eine großartige Anleitung dazu wirst du ja bestimmt nicht brauchen, denn diese Windmühle ist ja recht simpel gebaut.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-205732.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft 1722mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: merlinda · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Alltägliches
- Ungerechte / ungleiche Freundschaft
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo? 1876mal aufgerufen · 2 Antworten · Autor: Nurse · Letzter Beitrag von bambi7
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Shampoo Mousse besser als normales Shampoo?
- GM Aktien: jetzt wieder investieren? 1328mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: T. Patrick · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Geldanlage
- GM Aktien: jetzt wieder investieren?
- Eure Erfahrungen mit Lieferando 1739mal aufgerufen · 7 Antworten · Autor: Ramones · Letzter Beitrag von mittenimleben7
Forum: Essen & Trinken
- Eure Erfahrungen mit Lieferando
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung 1634mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Käffchen2 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Pflanzen Krankheiten - Tipps zur Behandlung