Was haltet ihr von Weihnachtssternen?
vom 16.12.2012, 16:54 Uhr
Ich finde Weihnachtssterne super schön und sie passen für mich in jede Jahreszeit und nicht nur dann, wenn es schneit und Weihnachten vor der Tür steht. Ich habe in Spanien sehr große imposante Weihnachtssterne gesehen, die alle rot geblüht haben. Es waren richtige Büsche. Das sah super schön aus und so habe ich entdeckt, dass ich diese Pflanzen toll finde.
Meine Weihnachtssterne halten leider nicht immer so lange, auch wenn mein letzter nun schon drei Weihnachten hinter sich hat und immer noch schön grün und rot blüht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-204709-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2768mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26922mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39877mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57355mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 28107mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Soßen und Dips Rezepte
