Visitenkarten drucken lassen

vom 21.05.2007, 17:51 Uhr

Hi
Also ich hab immer wieder so Emails im Posteingang von wegen „Visitenkarten kostenlos“, man zahlt da nur die Versandkosten. An sich ja kein allzu schlechtes Angebot… nur wie ist die Qualität von diesen Visitenkarten? Habt ihr schon mal welche bestellt? Oder gibt es die irgendwo komplett kostenlos? Man könnt die Visitenkarten ja auch komplett selber machen, nur hab ich das Papier nicht dazu und mein Drucker ist nicht der beste….

Benutzeravatar

» Sandra » Beiträge: 254 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich wollte mir schon mal solche bestellen, hört sich ja wirklich gut an, gratis, aber hab´s dann doch nicht gemacht.
Hab sie dann selber gemacht und die sind echt gut geworden. Habe dann ein besseres, etwas dickeres Papier gekauft und ausgedruckt, später dann noch auf die richtige Größe zugeschnitten. Probiers mal aus.

» sweetysarah » Beiträge: 469 » Talkpoints: 0,15 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hi Sandra,

ja, ich habe diese kostenlosen Visitenkarten drucken lassen und finde sie ganz ok und man zahlt wirklich nur das Porto.

Hin und wieder findet man von verschiedenen Anbietern Visitenkarten, welche absolut gratis sind, d.h. dort fallen auch keine Versandkosten an.
Solche Sachen findest du auf diversen Kostenlos-Seiten im Net.
Aber meist sind das dann nur so 10-20 Stück und zusätzlich ist Werbung drauf.

Klar kann man die auch selbst machen, aber Papier und Druckertinte kosten auch nicht wenig.
Da fällt mir ein, auf der Seite von Avery Zweckform gibt es öfter mal kostenlose Produktproben, u.a. waren auch Visitenkarten zum Bedrucken dabei.
Ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht.

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

Ich habe hier auch so einen Packen Visitenkarten aus dem "kostenlos, nur Versandkosten- Angebot" liegen, ich finde die Qualität sehr gut. Nur leider ist hintendrauf die Werbung des Anbieters. Vorallem mit dem Hinweis, daß es die Visitenkarten dort kostenlos gibt, fand ich nicht so prickelnd, da ich die Karten geschäftlich verwenden wollte :roll: Naja... ging auch... Kann mich aber nicht daran erinnern, während des Bestellens einen Hinweis gesehen zu haben, daß eben die Werbung drauf ist. Darau vielleicht mal achten.

Selberdrucken ist mir zu aufwendig, und ehrlich gesagt ist mir auch meine Tinte zu schade dafür... Habe hier packenweise Visitenkarten- Papier samt Software rumliegen (war ein Gewinn)

Lieben Gruß. moppel :D

Benutzeravatar

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Momentan gibts bei Fussballmanager ein paar Gratis-Visitenkarten, auch ohne Versandkosten, du kannst dein eigenes Bild hochladen und es wird auf die Vorderseite deiner Visitenkarte gedruckt.
http://cluster.icecards.com/eafm2006de/first.aspx

Gruß Deli

Benutzeravatar

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo,

ich habe mir auch schon Visitenkarten drucken lassen wo ich nur das Porto bezahlt habe. Da die Karten nur für meine privaten Gebrauch sind, stört mich Werbung nicht. Da ich aber nicht so viele brauche, reichen sie bei mir auch schon eine ganze Weile. Was ich mir auch schon öfters habe drucken lassen sind die Adressaufkleber wo man auch nur Porto zahlen muß. Da ist auch keine Werbung drauf.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallöchen,

Ich denke zu wissen, von welchem Anbiter du sprichst. Wir haben auch Visitenkarten drucken lassen und die sind von der Qualität her sehr zu empfehlen. Ich hab dann für 250 Stück nur das Porto (~7 Euro) gezahlt.
Hinten war klein Werbung vom Hersteller, aber das war nicht weiter störend.

Mein Freund ist was Werbung betrifft doch sehr kritisch, aber er meinte auch,dass das gehen würde.

Liebe Grüße
winny

Benutzeravatar

» winny2311 » Beiträge: 14930 » Talkpoints: 2,85 » Auszeichnung für 14000 Beiträge



Hallo,
ich habe gerade erst Samstag Visitenkarten gratis zugeschickt bekommen und ich muss sagen ich bin gegeistert. Ich habe auch zum ersten Mal bestellt. Ich habe aber auch gleich einen Stempel und Haftnotizen gratis mitbestellt man kann alles zusammen gratis erwerben wegen die Versandkosten natürlich. Ich finde es ist auch eine gute Geschenkidee wenn man sich diese Visitenkarten drucken lässt und nur das Porto zahlt. Ich kann das nur empfehlen.
Liebe Grüße
dauschi

Benutzeravatar

» dauschi » Beiträge: 1246 » Talkpoints: 5,11 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Wenn die Firma Vista Prints damit gemeint ist. Ja ich habe dort schon zweimal bestellt. Und ich werde da auch darauf hingewiesen, das auf der Rückseite Werbung ist. Gegen Aufpreis kann man die aber auch weglassen. Nimmt man die Werbung in Kauf, dann zahlt man wirklich nur die Versandkosten.
Und ich nutze die Visitenkarten für meine beruflichen Zwecke mit der Werbung drauf. Stört niemanden bisher.
Bei der letzten Bestellung habe ich dabei noch das silberfarbene Etui bekommen zum Nulltarif und 150 Adressaufkleber.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Hi,

ich habe mir vor einige Monaten diese kostenlosen Visitenkarten bestellt und diese als Eintrittskarten für eine Party für unsere Schule benutzt. Es hat alles super geklappt und die Qualität war auch in Ordnung.

» CraigGee » Beiträge: 9 » Talkpoints: 1,91 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^