Wie mit Call of Duty auf PS3 zu zweit online spielen?

vom 21.11.2012, 20:34 Uhr

Auf meiner Playstation 3 spiele ich sehr gerne Spiele im Internet. Unter anderem befinden sich unter meiner Spielsammlung auch zwei Call of Duty Titel, Modern Warfare 3 und Black Ops. Diese Spiele habe ich bisher ausschließlich im Internet gespielt, da es mir dort einfach am meisten Spaß macht. Jedenfalls habe ich immer wieder auch Besuch von Freunden und wir spielen dann eben Playstation 3. Wenn ich im Internet gespielt habe, habe ich immer wieder doppelte Namen gesehen. Dort hieß dann beispielsweise der eine Nutzername und der andere Nutzername(1).

Das bedeutet meines Wissen, dass zwei Personen an der gleichen Konsole das Spiel gerade im Split-Screen-Modus spielen. Wenn ich jedoch bei mir in den Multiplayer Modus gehe, kann ich dort zwar Personen in eine Gruppe einladen. Doch leider niemanden lokal hinzufügen. Also ich kann nur meinen Freunden, im Playstation Network, Einladungen versenden.

Wisst ihr denn eventuell, wie das gemacht wird, dass man online Call of Duty zu zweit an einer Konsole spielen kann? Wie machen die das denn alle? Wie kann ich einen zweiten Player in die Gruppe einladen?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich nehme mal an, dass du mit dem Call of Duty auf PS3 zu zweit online spielen, den Splitscreen-Modus meinst. Wie das funktioniert, dazu habe ich mal diese Erklärung gefunden und damit sollte es bestimmt klappen. Ansonsten gibt es zu dieser Thematik auch etliche Videos auf YouTube und da kann man sich ja auch mal umsehen und inspirieren lassen.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^