Internetmarkt mit kostenlosen Anzeigen

vom 14.04.2008, 16:46 Uhr

Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich einige meiner Haustiere abgeben muss.

Jetzt wüsste ich gern, ob es noch andere bekannte Hompages mit Onlinemärkten gibt, als:
www.markt.de
www.kijiji.de
www.meinestadt.de

Bin für jeden Tipp dankbar!
LG

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!
Ja, www.dhd24.de ist genau richtig, wenn Du Tiere abzugeben hast, oder www.meinestadt.de oder www.zweitehand.de ist auch ganz gut. Ich hoffe, Du findest ein gutes Zuhause für Deine Tiere!

Benutzeravatar

» peruanerhm » Beiträge: 373 » Talkpoints: 41,68 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo zusammen,

um welche Tiere handelt es sich denn? Also welche Rasse? Und wieviele hast du denn abzugeben?

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Es handelt sich um 8 Meerschweinchen, die meisten sind Rassetiere mit Papieren, also auch zuchtgeeignet. Wem das was sagt: Coronets, US-Teddys und Rosetten. www.jules-rasselbande.de.tl

» lalamada » Beiträge: 167 » Talkpoints: -1,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo,

warum sucht du nicht bei www.meerschweinforum.de nach einem neuen zu Hause? Ich weiß nicht, ob Du da schon bist,a ber da finden sich doch eigentlich immer nette Abnehmer, die Ahnung von Meeris haben und deinen Kleinen gerne ein neues und schönes zu Hause geben würden!?

Aus welchem Grunde musst Du sie denn abgeben?

Jedenfalls kannst Du da einfach in der Rubrik "Biete/Suche" .bzw. Abgabetiere dein Inserat aufgeben - versuchs doch mal, da bist zu wenigstens sehr sicher, dass deine Tiere gut behandelt werden und nicht als SChlangenfutter oder so enden.

Lg,H.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo Lalamada!

Du hast ja schon einige gute Internetseiten für kostenlose Anzeigen rein gestellt. Ich kann dir noch folgende empfehlen, die sind auch sehr gut und bekannt. Dort kannst du sogar noch anderes Sachen inserieren. Du musst halt nur deine Stadt aussuchen und dann kannst du loslegen und deine Anzeigen kostenlos inserieren. Du kriegst dann eine Email Bestätigung, um deine Anzeige aktivieren zu lassen.

Quoka
Annonce24
Findix

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Inserieren.

» zarah » Beiträge: 149 » Talkpoints: 0,13 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^