Suche Männersportstudios wie Mrs. Sporty für Frauen

vom 17.11.2012, 13:45 Uhr

Mrs. Sporty für Frauen ist ja eine Kette, die sehr bekannt ist. Ich suche ein Sportstudio nur für Männer. Ich möchte auch hier keine Diskussion darüber, warum ich das möchte und wie sinnlos die Trennung im Sport von Mann und Frau ist. Fakt ist, dass es so was für Frauen gibt und ich möchte gerne Sport in einem reinen Männerstudio betreiben.

Gibt es so eine Kette auch für Männer? Vielleicht sogar das Gegenstück "Mr. Sporty" zur "Mrs. Sporty"? Wo kann ich mich da erkundigen? Die meisten Sportstudios sind für Männer und Frauen. Oder gibt es so was nur separat für Frauen? Warum ist das so?

Benutzeravatar

» Ampelmännchen » Beiträge: 1310 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Anscheinend gibt es nur Sportstudios ausschließlich für Frauen oder Sportstudios gemischt für Männer und Frauen. Auf jeden Fall habe ich noch keine Sportstudios ausschließlich für Männer gesehen und auch noch nichts darüber gehört. Wenn man etwas im Internet schaut, dann findet man zu dem Thema Sportstudio und Frauen jede Menge Ergebnisse, aber zu dem Thema Sportstudio und Männer findet man keine relevanten Ergebnisse.

Also denke ich, dass du ansonsten einfach mal weiter im Internet schauen solltest, ob ein Sportstudio in deiner Nähe eventuell Kurse anbietet, die ausschließlich für Männer sind oder ob es sogar ein Sportstudio in deiner Nähe gibt, was ausschließlich nur für Männer ist. Ansonsten hätte ich auch keine Ideen, wie man heraus finden kann, wo es Sportstudios ausschließlich für Männer gibt.

» kai0409 » Beiträge: 3345 » Talkpoints: 72,64 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mir ist auch nicht bekannt, dass es irgendwo ein reines Männer-Fitnessstudio gibt. Es wird eben hauptsächlich entweder für gemischte Studios geworben oder aber für die reine Damen-Variante. Möglicherweise gibt es ja in einem Fitnessstudio in deiner Umgebung das Angebot, dass zu bestimmten Zeiten nur Männer auftauchen oder so. Jedenfalls wäre es sinnvoll sich da zu erkundigen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^