Schimmel trotz ausreichender Lüftung
vom 13.11.2012, 19:11 Uhr
Um Schimmel zu vermeiden, wurde mir mal gesagt, dass man ausreichend lüften sollte und auch die Heizung etwas anstellen sollte. Allerdings scheinst du ja richtig zu lüften und ich denke auch eher, dass die Schimmelbildung durch die Wände oder gar auch Dachrinnen kommen können. Genauso ein Problem hatten wir in unserer ersten Wohnung. Jedoch hat unser Vermieter nicht wirklich etwas dagegen unternommen und wir letztendlich deswegen ausgezogen.
Du solltest das mal dem Vermieter melden, dass er sich das anschaut und vielleicht auch mal die Wände untersuchen lässt. Eine Ursache wird es dafür ja geben.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-201295-10.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26678mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39732mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2695mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate 57183mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Salat Rezepte - die besten Salate
- Leckere Soßen und Dips Rezepte 27960mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Soßen und Dips Rezepte