PS Plus welcher AAA-Titel kommt im Dezember?

vom 11.11.2012, 21:18 Uhr

Sony hatte vergangene Woche mit Crysis 2 das erste richtig große Spiel für Playstation Plus Abonnenten kostenlos zur Verfügung gestellt, als Spiel des Monats. Im Dezember soll ein weiterer AAA-Titel folgen, dieses Mal soll es sich um ein hochgelobtes Action-Adventure handeln. Viel wird bisher spekuliert, welches Spiel es sein wird und oft werden im Zuge dessen die Assassins Creed Spiele genannt.

Ich tendiere ebenfalls zu Assassins Creed und denke man wird den zweiten Teil des Action-Adventures kostenlos zur Verfügung stellen, was ja auch passt, denn Assassins Creed 3 ist ja in aller Munde. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es einer der drei Uncharted-Teile sein könnte. Persönlich würde mich letzteres aber nicht sehr freuen, da ich die ersten beiden Teile bereits durchgespielt habe, mir aber Uncharted nicht unbedingt zusagt. Was denkt ihr wird im Dezember als Spiel des Monats in die Instant Game Collection kommen?

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Keine Ahnung welcher Titel damals kostenlos zum Download angeboten wurde, aber generell sollte man sich derartige Abos immer mal durchrechnen. Das aktuelle Playstation 4 Plus Abo kostet etwa 60€ pro Jahr und für Vielzocker wird sich das wohl lohnen. Denn neben den kostenlosen Angeboten, bekommt man als Plus-Mitglied auch noch Rabatte auf Spiele aus dem PlayStation Store.

Benutzeravatar

» Pfennigfuchser » Beiträge: 3765 » Talkpoints: 34,02 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^