Black Ops 2 - Geschnitten oder nur ein Bug

vom 10.11.2012, 19:16 Uhr

Heute machten ja viele Neuigkeiten, dass Call of Duty Black Ops 2 offensichtlich nicht hundert Prozent Uncut auf den Markt kommen soll. Die ersten Gameplay Videos vom Zombiemodus zeigen weder Gore, noch Blut-Effekte. Dies soll allerdings nur der Fall sein, wenn man mit einem anderen Spieler spielt, der entweder die deutsche oder eine andere europäische PEGI-Version des Spiels besitzt, ausgenommen die britische Version des Spiels. Auch im Offline-Modus ist gleiches der Fall. Die Spieler rätseln ob es ein Spielfehler ist oder doch wirklich geschnitten wurde.

Was denkt ihr Spielfehler oder doch nicht hundert Prozent Uncut?

Ich vermute es handelt sich wirklich um einen Bug. Die USK-Prüfung hätte das Spiel niemals freigegeben, wenn es diese Möglichkeit gibt das Spiel dennoch Uncut zu spielen. Vermutlich wurde eine geschnittene Fassung erstellt, die USK-Prüfstelle hat dann aber die Freigabe der Uncut-Version gegeben und man spielte versehentlich die geschnittene Version auf. Bisher wurde leider noch nichts bestätigt, ich hoffe aber, dass es wirklich nur ein Versehen war und man einen Patch nachliefert.

Benutzeravatar

» Cutting-Edge » Beiträge: 655 » Talkpoints: 58,70 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Die Berichterstattung zum Thema unzensiert oder doch zensiert ging damals ja ziemlich heiß her, nachdem das Spiel eigentlich uncut nach Deutschland kommen sollte. Wenn ich mich recht erinnere, waren die von dir beschriebenen Szenen die der zensierten Version, weniger Blut, weniger verlorene Körperteile und Zombies ohne Beine konnten einen nicht länger attackieren. Es folgte aber ein Patch, mit man das Spiel dann letztendlich ganz unzensiert genießen konnte.

» RyderC » Beiträge: 267 » Talkpoints: 7,57 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron