Android Email Anwendung - Emails sind nach Löschen nur leer

vom 08.11.2012, 09:03 Uhr

Ich benutze auf meinem Android Smartphone die bereits vorinstallierte Email-Anwendung um die Emails meines GMX-Kontos abzurufen. Das mache ich schon seit zwei Jahren so. Wenn ich dort eine Email gelöscht habe, war diese dann auch wirklich von meinem Smartphone entfernt worden. Doch mittlerweile habe ich dort dann immer eine leere Email, die ich angeblich am ersten Januar 1970 bekommen habe. Meines Wissens ging dort die Linux Zeit los.

Doch irgendwie ist es eben merkwürdig, dass die Emails dann immer wieder in dieser Form wieder kommen. Ich lösche im Durchschnitt am Tag so zehn Emails. Diese werden kurz danach alle wieder so angezeigt und ich muss diese erneut löschen. Wisst ihr denn eventuell woran dies liegen könnte und was man dagegen machen kann? Oder ist das bei euch momentan bei dieser Anwendung ebenfalls so, dass die Emails dann in dieser Form wieder kommen?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Kann es sein, dass du zwischen Computer und Handy schnell springst, sodass die App noch nicht aktualisiert ist. Wenn du nun darauf klickst, und in Wahrheit die E-Mail bereits gelöscht ist, sie als solches trotzdem ohne Inhalt noch angezeigt wird. Du musst sie dementsprechend löschen. Ich würde es zunächst mit einem Neustart versuchen. Ansonsten würde ich mal versuchen, ob du den Cache löschen kannst.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^