Suche Toluna Alternative

vom 03.11.2012, 20:02 Uhr

Ich bin seit einiger Zeit bei Toluna angemeldet und mache auch fast täglich bei Umfragen mit. Eigentlich bin ich ganz zufrieden, aber ich habe ganz oft das Problem, dass Umfragen einfach so mittendrin abbrechen oder das immer nach dem Klick auf die Umfrage schon die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist. Dazu kommt noch, dass man in meinen Augen nicht genug Möglichkeiten hat Punkte zu verdienen und genau deshalb suche ich eine Alternative.

Kennt jemand von euch eine ähnliche Seite wie Toluna? Mehrere Verdienstmöglichkeiten wären wünschenswert. Die Seite sollte natürlich seriös und deutsch sein. Wäre echt klasse, wenn mir jemand von euch weiterhelfen kann.

» Zalus » Beiträge: 164 » Talkpoints: 1,64 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Umfrageseiten gibt es ja viele gute. Zu empfehlen ist hier mysurvey und ipsos access panel. Was ich aber persönlich besser finde, ist ClixSense. Das ist zwar eine englische Seite, dafür verdient man dort aber mehr und ich bekomme dort mindestens 2 Mal in der Woche eine Auszahlung von mindestens 6 $ per Paypal. Verdienen kann man dort mit deutschen Umfragen, einer leichten Aufgabe und Werbeklicks. Ausgezahlt wird da bei allen Seiten ganz schnell und auch sicher.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Deine Frage gibt es schon sehr sehr oft hier im Forum, guck dich am besten mal um. Ich bin auch seit ein paar Jahren bei sehr vielen Umfrageseiten angemeldet und bekomme regelmäßig Auszahlungen oder Gutscheine.

Wie schon erwähnt ist Ipsos sehr gut, aber auch Mingle ist eine gute Seite, bei der es faire Preise gibt und vor allem bis zum ersten Gutschein gibt es reichlich Umfragen. Meinungsplatz.de ist auch eine weitere Möglichkeit, es gibt auch Internetseiten und Blogs, auf denen alle guten Meinungsumfrage- Seiten aufgezählt werden.

» MissCuriosity » Beiträge: 566 » Talkpoints: 25,44 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Es gibt Umfrage Seiten die man unbedingt kennen sollte, welche auch meinem Empfinden nach als seriös gelten. Dazu gehört zum Beispiel Global Test Market von denen ich schon einen Scheck aus den USA erhalten habe. Als Zweites wäre da Meinungsstudie.de, welche immer sehr interessante Umfragen anbieten, teilweise wird man auch zum Produkttest eingeladen, welches extra vergütet wird.

Auch hier habe ich meine Gutscheine von Amazon, immer pünktlich und vollständig erhalten. Weiterhin bietet Meinungswelt.de die Möglichkeit sich entsprechendes Guthaben für Gutscheine zu verdienen, auch diese zahlen
aus. Bei MySurvey lief bisher alles gut und wurde auch vergütet, allerdings habe ich eine einzige Aktion leider bis heute nicht gut geschrieben bekommen. Aber ansonsten wurde alles ausgezahlt.

» Newsjumper » Beiträge: 598 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^