Suche gute Dockingstation mit Wecker für ipod Touch
Da ich bald einen iPod Touch haben werde und ich auch schon immer eine Weckerstation haben wollte, dachte ich mir, dass ich die beiden Sachen doch einfach kombinieren kann. Ich habe auf amazon das Logitech Clock Radio Dock S400i gefunden und habe es mir erstmal in den Einkaufswagen gelegt. Da ich das Gerät aber noch nie gesehen habe und auch nicht weiß, wie der Sound ist, wollte ich euch als erstes Mal fragen, ob ihr schon Erfahrung mit dem Gerät habt. Habt ihr es vielleicht sogar?
Ich suche eigentlich eine Dockingstation, die guten Sound hat, eine Uhr besitzt und mich auch weckt, da ich mich momentan immer von meinem Handy wecken lasse. Der Preis sollte bis 75 Euro gehen und sollte eigentlich auch nicht teurer sein. Es wäre natürlich am Besten, wenn ihr das Gerät selber habt und es mir dann empfehlen könnt.
Die Dockingstation von Logitech ist im Preis- Leistungsverhältnis kaum zu schlagen und die kannst du unbesehen kaufen. Die bekommst du schon für etwa 40 Euro und für das Geld bekommst du nichts besseres. Es gibt zwar noch paar andere guten Dockingstationen wie die DC295/12 von Philips, aber da kämst du mit deinem Preislimit nicht mehr hin.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-199906.html