EEE PC für 273,05 Euro bei Karstadt.de

vom 12.04.2008, 23:57 Uhr

für 299 Euro - 10% = 273,05 inkl. Porto

Rabattcode: online-banking
Der Rabatt gilt aber auch für andere Zahlungsarten, der EEE PC ist laut Anzeige Lagerware :wink:

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »



Hallöchen!

Danke für den Tipp und natürlich für den Code :D Da das kleine Notebook an sich schon echt cool und billig ist, ist es von dir noch geiler, dass du uns diesen Tipp hier gibst, um ihn für nochmal 10 Prozent billiger zu bekommen. Vielen lieben Dank! Mach weiter so.

» Jazee » Beiträge: 127 » Talkpoints: 0,11 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo,

Ich habe mal eine Frage, ist das diesess Notebook, welches man im Talkteriaforum als Premie bekommt? Wenn ja was für Eigenschaften hat es denn, und lohnt es sich es zu kaufen?

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ja, es ist das Notebook das man als Praemie bekommen kann. Es ist ein Notebook, speziell fuer Arbeitszwecke. Es hat nur eine 4 GB Festplatte und ist auch sonst eher mager ausgestattet. Man kann ja per USB-Port eine externe Festplatte anschliessen oder einen USB-Stick, um den Speicher zu vergroessern. Es ist sehr klein und hat nur ein 7" Display.

Wie gesagt, es ist mehr etwas fuer Office-Anwendungen. Es waere zum Beispiel gut geeignet um es in einem Laden zu verwenden, zum Beispiel um eine Liste fuer die Inventur zu schreiben usw.

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

Danke für die Informationen, dann werde ich es mir lieber doch nicht holen, da ich dann schon lieber einen Ipod oder ein größeres Notebook haben würde. Mit 4 Gigabyte Festplattenspeicher ist es doch ein wenig zu mager ausgestattet, aber dann muss etwas anderes herhalten. Danke nochmals

Benutzeravatar

» Prototyp » Beiträge: 335 » Talkpoints: -1,89 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Hallo Rinilein,

ich habe bei Karstadt zwar im Text nichts Entsprechendes gelesen, aber auf den Bildern sieht man, dass das abgebildete Notebook keine deutsche Tastatur hat, sondern eine englische, wenn ich richtig liege. Vermutlich handelt es sich dann auch um das englischsprachige Betriebssystem?

Ich denke, dass dieser Umstand, sofern es sich wirklich um die englische Version des EEE PC handelt, was meinerseits ja erst einmal reine Spekulation anhand von Indizien (:)) ist, für einige Interessenten hier durchaus ausschlaggebend sein könnte, dieses Angebot nicht zu nutzen.

Soweit ich informiert bin, gibt es die englische Version bei eBay auch schon recht günstig und auch in den verschiedenen Farben, also nicht nur in schwarz oder weiß.

LG,
moin!

Benutzeravatar

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Warum sollte Karstadt eine ausländische Version verkaufen? Nein, sie werden schon die deutsche liefern, steht auch indirekt in der Beschreibung. Den "24-Monate Pick-Up & Return Service innerhalb Deutschlands & Österreich" gibt es nämlich nicht auf Importware :wink:

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^