Fifa Ultimate Team - Wann Bronze-, Silber- oder Goldspieler?

vom 14.10.2012, 15:59 Uhr

Ich spiele momentan hin und wieder mit meiner selbst erstellten Mannschaft bei Fifa 12 Ultimate Team. Meistens spiele ich dort bei den eher einfacheren Turnieren mit oder mache eben Einzelspieler Spiele. Mittlerweile habe ich mir schon einige goldene Spieler kaufen können. Dadurch wurde mein Team doch gleich viel stärker. Doch nun ist es eben so, dass die bronzenen Verträge, welche mich mindestens 150 Punkte kosten, bei den goldenen Spielern nur einen Spieltag, also ein einziges Spiel, laufen.

Ich müsste also für alle goldenen Spieler die goldenen Vertragsverlängerungen nutzen, damit es sich überhaupt lohnt. Bisher ist mir das nicht aufgefallen und mittlerweile habe ich eben einige silberne und wenige goldene Spieler. Nach einem Spiel kann ich mir manchmal gerade so die Vertragsverlängerungen leisten, dass ich genügend Spieler auf dem Platz und in der Reserve habe.

Ein Freund von mir meinte, dass sich die goldenen Spieler bei mir einfach noch nicht lohnen würden. Ich müsste erst einmal besser werden und solle diese nun wieder verkaufen. Nun habe ich dann noch einige silberne Spieler, bei denen die Verträge eben nicht so teuer sind. Denkt ihr ich sollte diese ebenfalls verkaufen oder ab wann weiß ich ungefähr ob ich bronzene, silberne oder goldene Spieler benutzen sollte?

Benutzeravatar

» hennessy221 » Beiträge: 5132 » Talkpoints: -1,94 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Wenn du erst am Anfang stehst und noch nicht so viel Erfahrung hast, kann es sein, dass es schwieriger ist, mit teureren Spielern und Verträgen zu spielen. In diesem Fall wäre es ratsam, mit bronzefarbenen Spielern und Verträgen anzufangen, um eine solide Grundlage aufzubauen und allmählich auf silberne und goldene Spieler umzusteigen, sobald du mehr Erfahrung sammelst und dein Team besser wird.

Es ist auch wichtig zu überlegen, welche Art von Turnieren oder Spielen du spielen möchtest. Einige Turniere erlauben nur bronzefarbene oder silberne Spieler, während andere offen sind für alle Spielertypen. Wenn du also hauptsächlich an Turnieren teilnimmst, die nur bronzefarbene Spieler erlauben, lohnt es sich vielleicht nicht, in teure goldene Spieler und Verträge zu investieren.

Falls du also noch unsicher bist, welche Spieler und Verträge für dich am besten geeignet sind, solltest du dich zunächst auf bronzefarbene und silberne Spieler konzentrieren und diese ausprobieren. Wenn du dich verbessert hast und dich sicher fühlst, kannst du dann schrittweise auf goldene Spieler und Verträge umsteigen.

» GoroVI » Beiträge: 3187 » Talkpoints: 2,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^