Wer kennt Spaghetti Tetrazzini?
Für mein Leben schaue ich ja doch relativ gern Kochsendungen und hole mir dort die eine oder andere Anregung. So habe ich vergangene Woche auch wieder einmal die ZDF'sche "Küchenschlacht" mehr oder minder verfolgt. Ein Rezept beziehungsweise Gericht hat mich besonders angesprochen und zwar handelt es sich hierbei um ein Gericht namens "Spaghetti Tetrazzini".
Der Name klingt etwas außergewöhnlich, ist aber der Nachname einer Sängerin, die scheinbar liebend gern Überbackenes gegessen hat. Dazu kamen dann neben den Spaghetti auch eine Sauce mit Wein, Champignons, getrockneten Steinpilzen und Sahne. Das Ganze wurde mit Parmesan überbacken.
Ich habe dieses Gericht noch nie gesehen, gehört und somit auch noch nie gegessen. Da sich hierunter einige Personen finden, die vom Kochen wesentlich mehr Ahnung als ich haben, würde ich von Euch ganz gern wissen, ob Ihr dieses Gericht kennt? Habt Ihr vielleicht auch ein selbst ausprobiertes Rezept dazu zur Verfügung? Ich habe online das aus der "Küchenschlacht" genommen, wofür scheinbar Jamie Oliver Pate stand. Davon abgesehen, gibt es noch andere Rezepte beziehungsweise Abwandlungen?
Wirklich gekannt habe ich Spaghetti Tetrazzini bisher auch nicht so wirklich, aber ich habe mir mal paar Bilder dazu im Internet angesehen und finde schon, dass dieses Gericht sehr lecker aussieht. Da bei uns öfter mal Spaghettis auf den Tisch kommen, werde ich dieses Gericht bestimmt auch mal ausprobieren. Weitere Rezepte zu Spaghetti Tetrazzini kannst du auch hier nachlesen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-198071.html