Empfehlungen für einen Brotkasten gesucht

vom 16.09.2012, 17:52 Uhr

Ich suche schon seit längerem einen Brotkasten, der zum einen das Brot länger frisch hält und zum anderen praktisch und stylisch ist. Habt ihr eine Empfehlung für mich? Habt ihr einen Brotkasten und wie ist er? Kann man beim Kauf irgendwas falsch machen, oder sind alle gut? Worauf sollte man achten?

Benutzeravatar

» alkalie1 » Beiträge: 5526 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ich habe seit einiger Zeit die beiden Brotmaxe von Tupperware. Also den Junior und den großen. Und ich bin mit beiden wirklich äußerst zufrieden. Das Brot bleibt länger frisch und man es auch noch sehr gut essen, wenn es einige Tage alt ist.

Man sollte bei dem Brotmax darauf achten, dass man ihn jeden Tag ein Mal öffnet, damit ein Luftaustausch stattfindet. Aber wenn man viel Brot isst, dann sollte das das kleinste Problem sein. Ansonsten ist es auch sehr praktisch, dass man den kompletten Brotbehälter in die Spülmaschine geben kann zum Reinigen, Also alles, außer den Einsatz mit der Membran, der sollte niemals in die Spülmaschine, weil er sonst kaputt geht und die Funktionsweise des Brotmax nicht mehr gegeben ist.

Ich weiß, dass die Tupperware Artikel alle sehr teuer sind, aber ich finde gerade bei dem Brotmax lohnt sich sie Ausgabe. Auch meine Mama, die jetzt seit 6 Wochen den Brotmax benutzt, ist sehr zufrieden und bereut die Investition nicht. Ich würde mir ihn immer wieder kaufen und empfehle ihn auch gerne weiter.

Benutzeravatar

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^