Black Jack Regeln und Erfahrungen

vom 09.04.2008, 15:46 Uhr

Könnt ihr Black Jack?

Das ist ein Glücksspiel wo man eine Karte bekommt und dann gucken muss wie hoch sie ist. Man bekommt z.B. ein Ass das ist 11 wert dann sage ich, ich will noch eine karte ich bekomme eine 7 sind zusammen 18 das ist nah an der 21 aber nicht darüber das ist gut aber nicht perfekt. Ich sage ich nehme noch eine Karte bekomme eine 3 Black Jack. Eie 3 bekommt man aber nur wenn man es mit dem richtigen Kartenspiel spielt und zwar das Romme Spiel.

Es gibt eine Technik die zwar verboten ist aber immer wieder angewandt wirt. Das Kartenzählen, beim Kartenzählen hat der Mensch der spielt sich eine Eigenschaft angeeignet womit er im Unterbewusstsein die Karten zählt und irgendwie umrechnet so das er immer weis was als nächste Karte kommt. Mit dieser Technik haben einige Leute schon fiel Geld gemacht.

» Caller » Beiträge: 56 » Talkpoints: 0,35 »



Ich spiele auch gerne Blackjack und das auch sehr erfolgreich.

Habe auch schon Online gespielt. Ich war bei einem Freund zu besuch und er spielte Online Roulette. Er hat dort innerhalb von 30 Minuten 5 Euro gewonnen, was ich ziemlich wenig fand.

Er lies mich dann mit 10 Euro spielen, ich spielte Blackjack und habe aus diesen 10 Euro innerhalb von nur 2 Stunden ganze 781 Euro gemacht. Seitdem bin ich begeistert von diesem Spiel, da man sehr hohe Gewinnchancen hat. 8)

Benutzeravatar

» soetex » Beiträge: 903 » Talkpoints: -23,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^