Glaubt ihr, dass eine Playstation 4 kommen wird?

vom 04.09.2012, 21:57 Uhr

Während sich Sony nach wie vor bedeckt hält und nicht über eine mögliche PlayStation 4 sprechen möchte, schießt sich die Gerüchteküche weiter auf die kommende Konsole ein. Aktuellen Meldungen zufolge soll Sony NVIDIA den Rücken gekehrt und sich dieses Mal für eine Grafik-Lösung aus dem Hause AMD entschieden haben.

Außerdem habe ich gelesen, dass die Playstation 4 noch dieses Jahr rauskommen soll. Aber das sind alles nur Gerüchte und Sony hat auch gesagt, dass sie sich erstmal auf die PSVita und die Playstation 3 konzentrieren wollen. Sie habe, ich glaube vor einem Jahr, gesagt, dass sie bis 2020 keine neue Konsole bringen werden. Danach haben sie aber gesagt, dass sie gar keine Konsole mehr bringen werden. Da weiss man auch nicht, was man glauben soll.

Was sagt ihr dazu? Denkt ihr, dass noch eine Playstation 4 rauskommen wird? Wenn ja, wann wird diese eurer Meinung nach kommen?

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Sony kann es sich meiner Meinung nach nicht leisten, wenn sie nach der PS3 kein konkurrenzfähiges Produkt hätten. Die Wii bringt ja noch in diesem Jahr ein neues Modell raus und auch die XBox steht mit der XBox 720 bereits in den Startlöchern. Die Auflösung soll dabei noch besser sein und alles bis dahin gesehenes in den Schatten stellen.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ich bin auch der Meinung, dass Sony von der Konkurrenz überholt wird, bzw. dass sie schon überholt wurden. Außerdem finde ich die XBox besser als die Playstation 3, denn sie hat ja auch das System, ohne jeglichen Controllern zu steuern und die Wii ist einfach etwas bekannter, was Sportspiele betrifft. Ich bin der Meinung, dass Sony keine PS 4 herausbringen wird, allerdings bin ich mir auch nicht ganz sicher. Aber eines steht fest, falls sie etwas herausbringen, dann sicher nichtmehr heuer.

Benutzeravatar

» Guage » Beiträge: 97 » Talkpoints: 4,95 »



Ich würde mir eine Playstation 4 schon wünschen, denke, aber nicht dass sich Sony das momentan wirklich leisten kann. Mit der PS Vita wurden viele Verluste eingefahren, und da Sony momentan im Minus zu laufen scheint, denke ich nicht, dass man das Geld für eine neue Konsole hat. Es würde mich aber sehr freuen, wenn es noch etwas werden würde, da ich schon immer sehr gerne Playstation gespielt habe und es Zeit für eine neue Konsole ist. Ansonsten denke ich auch, dass Sony nun dran bleiben muss, weil sonst sind die anderen Anbieter besser.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Mittlerweile gibt es schon die Playstation 4. Ich weiß aber nicht, wie attraktiv diese bei den Gamern ist. Mein Partner interessiert sich sehr für Zockerspiele, aber er meinte, dass die Playstation 4 zu wenig Spiele hätte, die ihn wirklich interessieren würde, sodass er vom Kauf absieht. Er hat sich die Konsole bisher nur zweimal aus der Videothek ausgeborgt, um das einziige Spiel, das ihn interessiert, durchzuspielen. Da lohnt sich kein Kauf zu den Preisen, die die Konsole kostet.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^