Bilig Kredit bekommen - wo am besten?

vom 06.04.2008, 20:30 Uhr

Hallo zusammen,

also, vorab: ich kenne mich im Bereich Finanzen gar nicht gut aus! Aber meine Eltern haben, glaube ich, ziemliche Geldsorgen im Moment, zumindest reden sie dauernd vom sparen und halten uns zum sparen im Haushalt an.

Vielleicht wisst ihr, wo man bilig Kredit bekommt? Also vielleicht bei welcher Bank und wie viel das kostet (an Zinsen usw.)?

Hoffe, ich habe mich damit richtig ausgedrückt, wie gesagt, habe keine Ahnung von Finanzen oder Krediten. Weiß nur dass meine Eltern nicht viel mehr bezahlen können als die Summe, die sie sich leihen würden, deswegen müsste es eben ein Bilig Kredit sein.

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Um welchen Betrag geht es denn? Bei kleineren Beträgen (< 5000) halte ich die Citibank momentan sehr empfehlenswert.

Aktuell gibt es nämlich eine atraktive Prämie von 100 Euro, wenn du dich werben lässt (Werber muss selbst kein Kunde sein), sowie 78 Euro über ein Affiliate-Programm (keine eigene Homepage nötig).

Zinssatz ab 3,99%, kannst es dir ja mal durchrechnen :wink:

» Rinilein » Beiträge: 43 » Talkpoints: 0,00 »


Ohje, also wenn es irgendwie ohne geht, versucht den Kredit zu vermeiden! Es frisst generell so viel Zinsgeld.. Und falls es wirklich soweit kommt, lasst Euch von einem Fachmann beraten! Es gibt kaum schlimmeres, als mit finanziellen Sorgen auch noch in eine Kreditfalle zu tappen!

LG H.

Benutzeravatar

» Qn » Beiträge: 1539 » Talkpoints: 7,83 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^