Auf www.plusminus.de Informationen und Ratgeber zu Finanzen

vom 03.04.2008, 03:32 Uhr

Ihr kennt ja bestimmt die Sendung Plusminus oder? Habe mich jetzt gerade die letzte Stunde mit deren Internetauftritt beschäftigt, und ich muss sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, wie seriös und auch aufwändig die Öffentlichen ihre Seiten gestalten - denn konkret ist ja plusminus.de nur eine Unterseite von daserste.de. Trotzdem scheint es so, als sei plusminus.de eigenständig - da sehr umfangreich.

Ich finde plusminus.de sehr informativ, in mehrfacher Hinsicht. Es enthält Ratgeber, Tipps, Sendeinformationen, einen interaktiven Bereich, man kann Videos und Sendemitschnitte anschauen. Thematisch dreht sich alles rund um den Bereich Finanzen, Preise, Geld anlegen und investieren, Verbraucherinformationen zum Thema Sparen usw. Also, ich habe einige gute Tipps bereits auf plusminus.de gefunden und kann euch die Seite nur wärmstens empfehlen!

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Die Sendung kenne ich natürlich, auch wenn ich sie bei weitem nicht regelmäßig schaue. Aber den Internetauftritt dieser Sendung kannte ich tatsächlich noch nicht und ich muss sagen, dass ich ihn auch gut finde. Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet und man kann schnell auch Informationen zu einem Thema finden, das einen gerade interessiert. Es ist richtig, dass man es auf den ersten Blick gar nicht bemerkt, dass es eine Unterseite des Ersten ist.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^