Wo kann ich Battarin günstig kaufen?

vom 03.04.2008, 01:02 Uhr

Hallo zusammen,

regt es euch nicht auch auf, wie teuer Battarin sind? Also ehrlich, mich regt das tierisch auf.

Wo bekommt man denn Battarin oder Akus billiger?

Ich hab schon mal dran gedacht, Battarin im Ausland zu kaufen, weiß aber nicht wo und wie ich mich über die Battari Preise informieren soll.

Habt ihr Ideen? Wo kauft ihr eure Battarin und zu welchem Preis?

Wichtig: Bitte wirklich nur posten, wo ihr eure Battarin günstig bekommt und nicht, welche Battarin Marke ihr so verwendet oder von welchem Battari Hersteller und wo ihr battarin zu normalen Preisen kauft. Danke :)

Benutzeravatar

» Rolli18 » Beiträge: 126 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Kaufe mir meine Batterien immer bei LIDL, finde die dort recht günstig. Zahle da meines wissens nach für 8 AA Baterien unter 2 Euro. In einem Test haben die mit der Note von 1,6 abgeschnitten. Billiger ist da wohl nicht so verkehrt.

Benutzeravatar

» xtralight » Beiträge: 579 » Talkpoints: -1,18 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo zusammen,

ich habe nun auch schon dreimal die von Lidl gekauft und finde die halten wirklich lange, also nicht wie sonst die ganz billigen die man eben so in den Billigmärkten kaufen kann. Die letzte Packung habe ich vor etwa zwei Wochen gekauft und da haben die "ganz normalen" Batterien 1,79 Euro gekostet, im achter Pack.

Ansonsten wüsste ich nicht wo man sie im Internet günstiger beziehen kann, denn da muss man ja auch immer die Portokosten mitrechnen und somit lohnt es sich nur dann, wenn man eh bestellt und ob die dann besser sind, das ist dann auch noch die Frage. Meist zahlt man um die fünf Euro Porto, somit könnte ich mir knapp drei Packungen beim Lidl kaufen, plus eben die Batterien selbst. Und ob die die ich dann online gekauft habe länger halten als die vier Packungen das zweifel ich wirklich an.

Liebe Grüße von der
Laufmasche

Benutzeravatar

» Laufmasche » Beiträge: 7540 » Talkpoints: -37,09 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wir kaufen auch unsere Batterien sehr günstig ein. Wir bevorzugen Batterien von Kaufland, der K-Classic Marke bzw. von ALDI Süd. Die halten schon eine Weile und sind nicht zu teuer. Also nicht, daß man die reinmacht und gleich wieder leer sind. Die Erfahrung habe ich allerdings bei Tedi gemacht. Die Batterien haben nicht lange gehalten. Mich regen die Kosten aber auch auf. Deshalb halten wir nun nach ferngesteuerten Autos für die Kinder Ausschau, wo mit Akku funktionieren. Ich mag das nicht, wenn ich Batterien reinmache und 2 Stunden später sind die wieder leer. Ist ja auch teuer.

Benutzeravatar

» MoneFö » Beiträge: 2938 » Talkpoints: -3,73 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kaufe die Batterien eigentlich auch immer bei LIDL. Auch wenn das Preis-Leisungsverhältnis bei denen noch stimmt, ist die Qualität trotzdem etwas minderwertig.

Man kann diese Billigbatterien einfach nicht mit Qualitätsprodukten wie den Duracell von Braun oder Varta High Energy Batterien vergleichen. Diese halten in meinem MP3-Player mindestens 4 Wochen und sind ihr Geld meiner Meinung nach wert, auch wenn sie etwas mehr pro Packung kosten.

LG

» spaxl » Beiträge: 1044 » Talkpoints: 10,25 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Hallo,

wir kaufen unserer Batterien im Kaufland. Und zwar die K-Classic. Der Viererpack LR6 und LR003 kosten da 0,99 Euro. Ab der Größe LR14 sind dann nur noch 2 Stück drin. Da kostet der Pack aber auch nur 0,99 Euro. Dann gibt es ja noch die viereckigen Batteriene (die heißen glaube Monoblock), da ist nur noch eine Batterie drin. Aber auch die kosten 0,99 Euro.

Sibs

» sibs » Beiträge: 711 » Talkpoints: 3,91 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo!

Also ich nehme fast bei jedem Einkauf bei ALDI eine Packung Batterien mit. So ist es nicht so teuer. Außerdem haben wir uns im Angebot mit Akkus eingedeckt! Von den normalen Batterien kosten im ALDI 8 Stück 1,79 €. Also recht erschwinglich! Außerdem habe ich einen Bericht gesehen, in dem getestet wurde, ob billige Noname Batterien schlechter sind als teure Markenbatterien. Ergebnis: Keinerlei Unterschied!

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Hallo,

meine Batterien hole ich immer bei Netto, da kosten mir 8 Stück gerade mal 1,79€. In Stiftung Warentest sind diese auch super abgeschnitten. Wenn es dort mal nicht welche gibt, hol ich sie bei Kaufland/Kaufmarkt für 4Stück nur 0,99€. Das ist auch ein gutes Preisverhältnis.

» KleineMausi » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,13 »


Ich kaufe meine Batterien normal auch beim Supermarkt, dort kosten diese zwischen 1,79 Euro bis zu 1,99 Euro für einen vierer Pack "normale" Batterien. Die größeren und die kleineren kosten allerdings immer etwas mehr. Qualitativ hochwertig sind die Akkus vom Media Markt diese hab ich auch massig daheim liegen und die halten auch ein paar Jahre mit dem ständigen Ent- und wieder Aufladen. Von den Preisen gehen diese ab 5 Euro für einen vierer Pack los. Die Batterien vom Media Markt für 2 Euro (16 Stück) kann ich gar nicht empfehlen, diese hab ich in meine Geräte eingelegt und die haben nicht einmal eine Stunde gehalten. Die vom Supermarkt hingegen für das selbe Gerät 4-8 Stunden (Game Boy).

Auf dem Flohmarkt bekommt man auch häufig sehr billig Batterien. Dort hab ich auch schon einmal 50 Batterien für 3 Euro bekommen und die waren von der Qualität eigentlich auch ganz gut. Leider fehlt mir die Zeit um am Wochenende solche Märkte zu besuchen. Die Marke vom Flohmarkt kann ich dir leider nicht mehr sagen, da ich auch keine mehr davon bei mir daheim liegen habe auf die ich gerade draufschauen könnte.

Liebe Grüße
Sorae

Benutzeravatar

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^